Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mitzy am 08.02.2013, 14:37 Uhr

:(

guten morgen alle zusammen habe mal ne frage

ich habe schon seit über 2 monaten keine periode mehr die kommt einfach nicht :( ich habe aber unterleib schmerzen und ich hatte jetzt 2-3 mal nach dem GV geblutet halt wie die periode aber nach dem toiletten gang war es wieder weg
was kann das sein ???

ich war anfang januar beim FA war allerdings ne vertretung mein Fa war nicht da der konnte nix festellen und meinte ich soll 2 monate warten ob die regel noch eintritt ( er sagte meine schleimhaut ist auch nicht aufgebaut ) er machte auch einen sst der aber negativ war
ich habe jetzt am 14.2 einen termin bei einen ganz anderen frauenarzt weil ich muss auf jedenfall was haben wenn die periode nicht kommt.
sst habe ich nicht gemacht weil ich mir denke das ich ohne periode nicht schwanger werden kann oder ist sowas möglich ??
letzte periode war ende november
ich hatte im juli pille abgesetzt musste dann im september duphaston nehmen weil die periode nicht kam habe dann 3 monate meine periode bekommen und seit dezember nix mehr :(
danke für deine antwort
liebe grüße

 
10 Antworten:

Re: :(

Antwort von Stuff84 am 08.02.2013, 14:40 Uhr

Naja, ich würde noch mal testen, eventuell hattest du inzwischen einen ES und es hat sich ein kleinr Krümel eingenistet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von mitzy am 08.02.2013, 14:54 Uhr

könnte dann sowas passieren wie nach dem GV ne leichte blutung ? 2 mal war etwas leichter und letztens war schon etwas mehr blut mhh hab auch unterleib schmerzen übelkeit könnte ganzen tag im bett bleiben =)
und meine brustwarzen wenn mir kalt ist und diese hart werden dann sind die viel dicker und tun weh =(
habe am 14 einen termin beimFA hoffe wird alles jut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Stuff84 am 08.02.2013, 15:57 Uhr

Das kann leider beides sein, PMS oder Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Endometriose?

Antwort von Alvatarie am 08.02.2013, 19:14 Uhr

An deiner Stelle würde ich mal ne Bauchspiegelung machen... Das klingt nach Endometriose, haben schon viele Frauen...

http://www.endometriose-vereinigung.de/index.php?mod=4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja...?

Antwort von pirate am 08.02.2013, 20:57 Uhr

"...mal ne Bauchspiegelung machen..." ??

So mal eben mit Vollnarkose, Loch im Bauch, Infektionsrisiko, Blutungsrisiko ?

Nein danke.

Das klingt nämlich eher nicht typisch nach Endometriose. Zumal dann nicht, wenn die Gebärmutterschleimhaut gar nicht aufgebaut ist. Endometriose-Herde gehen synchron mit der Gebärmutterschleimhaut mit und bluten nicht, wenn da kein Schleimhautwachstum stattgefunden hat.
Blutungen nach GV entstehen z. B. bei Krankheiten des Muttermundes. Aber der ist ja hoffentlich untersucht worden, als sie beim FA war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe slebst endometriose und...

Antwort von Alvatarie am 08.02.2013, 21:45 Uhr

... meine gebärmutterschleimhaut ist nie aufgebaut... ich habe PCO und endo... das hat 1 von 10 frauen. ist nich so häufig, weil sich das ja eigentlich gegenseitig ausschließt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...?

Antwort von Alvatarie am 08.02.2013, 21:46 Uhr

vielleicht hat sie keine endo, aber pco... ich hatte ja auch zyklen von 50-100 oder mehr tagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...?

Antwort von pirate am 08.02.2013, 21:58 Uhr

Klar, mag sein. Vielleicht, vielleicht, vielleicht.... Wenn du verstehst, was ich meine...
Außer, daß wir sie mit Vielleichts weiter verunsichern, können wir vermutlich nix bewirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...?

Antwort von Alvatarie am 08.02.2013, 23:12 Uhr

jaaa... da haste recht....

aber ich tippe auf pco... und sie solltesich mal ordentlich untersuchen lassen, heißt, wie in der kiwu, us alle 2-4 tage und dann müsste man ja sehen, ob ein führungsfollikel entsteht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...?

Antwort von pirate am 09.02.2013, 8:43 Uhr

Sounds like a plan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.