Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mitzy am 04.02.2013, 19:53 Uhr

schwanger werden mit/ohne periode

guten abend alle zusammen

hab da mal ne frage ich habe seit über zwei monaten wieder keine periode davor hatte ich sie aber nur weil ich vom FA duphaston bekommen habe
letztes jahr im juli habe ich die pille abgesetzt

ist jemand von euch so schwanger geworden mit so einen zyklus der total durcheinander ist ??
war anfang januar beim FA da war alles in ordnung bei mir habe meine periode aber immer noch nicht :( könnte ich so doch schwanger werden ??

danke für antworten
liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: schwanger werden mit/ohne periode

Antwort von Erima am 04.02.2013, 19:55 Uhr

also rein theoretisch könntest du schwanger sein, aber eigentlich auch nicht, wenn der Arzt nichts festgestellt hat, ist irgendwie schon komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden mit/ohne periode

Antwort von mitzy am 04.02.2013, 20:04 Uhr

ja ist alles blöd meine periode kommt einfach nicht :( habe den nächsten termin bei einer anderen frauenärztin am 14 2 die soll mich mal richtig auf den kopf stellen ich wünsch mich manchmal schon das meine periode kommt voll dumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden mit/ohne periode

Antwort von suxsu am 04.02.2013, 21:44 Uhr

also wenn die Periode nicht kommt ist es immer ein phatologisches Zeichen, ich würde da auch drauf pochen das du grundlich hormonell auf den kopf gestellt wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden mit/ohne periode

Antwort von Alvatarie am 05.02.2013, 1:02 Uhr

also ich hab auch mal duphaston genommen, sonst kam die pille nicht, ich hab aber auch pco (gehabt, hab ne kleine OP gehabt und bin jetzt geheilt:) ) aber wie war es denn mit deinem Zyklus vor der Regel? Kam sie immer regelmäßig? falls ja, würd ich mal einen Hormonspiegel machen lassen von deinem gyn und auch deine Schilddrüse mal checken lassen. Gelbkörpermangel und SD-erkrankungen sind ja wesentliche Faktoren für so etwas.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden mit/ohne periode

Antwort von Alvatarie am 08.02.2013, 19:11 Uhr

es muss in meinem vorigen beitrag natürlich heißen "sonst kam die regel nicht" lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Trotz Periode Schwanger?

Hallo Ihr Lieben :-) ich muss mal meinen Frust los werden. Seid 4 Monaten versuche ich Schwanger zu werden und irgendwie klappt es nicht. Ich habe ein regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen und seid meinen letzten ES habe ich starke Schmerzen im Unterleib, Übelkeit und fiese ...

von Funkelzauber17 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

schwanger trotz periode?

Hallo ist schon jemand schwanger gewesen trotz periode? habt ihr eure periode ganz normal gehabt oder eher schwach? das komische ist das ich am dienstag meine mens bekommen habe jetzt ist sie wieder vorbei und ich habe vorhin einen ovutest gemacht der war positiv ...

von lena2311 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Einisstungsblutung Periode Schwanger?

Hallo an Alle die da sind und mir gerne helfen möchten Hatte meine P am 19.08 bekommen Ich habe mal meinen ES ausgerechnet der schien wohl am 2.09 zu sein nun hatte ich am 7.9 magen krämpfe und stechen und beim toiletten gang gleich zwei mal hell rotes Blut am Toi-Papier ...

von playastern 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

test negativ, periode... aber trotzdem schwanger?...

hallo ihr lieben, ich bin neu bei euch und möchte mich kurz vorstellen: ich bin 36, also später kinderwunsch, und gerade ist üz3 vorbei. normalerweise müßte ich diese tage wieder eisprung haben (benutze ovu-tests), noch ist aber nichts zu sehen. meine situation: ich hatte ...

von Yammy 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

ob es riskant ist, nach AS nach bereits einer Periode schwanger werden?

Hallo, ich hatte im November 2010 und November 2011 FG jeweils mit AS. Meine erste Periode nach AS habe ich am 24.12.2011 gehabt, laut Rechenkalender bin ich jetzt sehr fruchtbar, ich möchte sehr, wirklich sehr schwanger werden!!! Mein FA meinte, es ist besser die Zeit ...

von Baby_A 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode nicht gekommen aber Schwangerschaftstest negativ?!

Am 05.07.2011 wurde mir die Hormonspirale gezogen, am 09.07.2011 habe ich eine Periode (Abbruchblutung) bekommen und jetzt am 05.08.2011 hätte ich meine nächste Periode bekommen müssen, hab sie aber nicht. Habe heute einen Test gemacht der ist aber NEGATIV... Meint ihr ich ...

von Teddy80 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

schwanger trotz negativen sst???

Hallo ihr lieben! Ich habe da mal eine frage. Und zwar mein mann und ich versuchen schwanger zu werden. Ich bin jetzt schon 5 tage drüber und habe heute einen sst gemacht der war leider negativ . Denkt ihr das es trotzdem möglich ist ...

von nadine.1984. 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eisprung ja oder nein, oder doch schon schwanger???

Hallo ihr lieben, ich habe ein paar Fragen an euch, weil ich ja echt viel mehr helft als jeder Experte hier: Zunächst zur Erklärung: Letzte Mens: 11.01.-13.01.13 Teste seit 11.01. Temp., die immer rauf und runter geht. Seid 21.01.13 teste ich noch mit OVU Test. Alle ...

von Kathi1984 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode ..wer kennt das

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

von Azii 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Negativer Ovulationstest, trotzdem schwanger?

Hallo, Ist euch jemand bekannt, der trotz negativer Ovulationstest schwanger geworden ist? Ich teste nämlich schon seid letzten Montag und er war immer negativ, bis auf Sonntag da hat man mal eine leichte zweite Linie gesehen. Erst dachte ich "Juhu ES kommt", aber gestern ...

von Kathi1984 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.