Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alvatarie am 08.02.2013, 21:20 Uhr

naja...

da ich wegen studium und arbeit in den letzten jahren viel umgezogen bin, haben meine hausärzte gewechselt.

die hausärzte haben alle null plan davon gehabt. einer war internist, hat meine werte kontrolliert, mir ne höhere dosis verschrieben, n paar wochen später war ich bei meiner endokrinologin (übrigens einer der vorsitzen des deutschen schilddrüsenverbandes) und die sagte mir, dass das die dosis überhaupt nicht hätte erhöht werden dürfen...zwar wurde der tsh wert gedrückt, aber mein antikörperwert war schon so extrem an der grenze und ist danach explodiert.

sie riet mir, bei fragen zur generellen diagnostik und medikamenteneinstellung, immer nur zu einem spezialisten zu gehen, weil die hausärzte nur nen groben bluttest in richtung SD machen können, aber eben oft die Zusammenhänge nicht kenne und dann irgendwas verschreiben, was einige erkrankungen sogar stark verschlimmern kann.

aus dem grund sollte man immer erst zu einem Endokrinologen gehen bzw. ich war zu detailierten Untersuchung im Krankenhaus in der Nuklearmedizin.

und was die Termine angeht: ich kriege komischerweise immer schnell Termine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.