Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hibblerin98 am 17.06.2019, 21:33 Uhr

Ist der positiv?

Hallo ihr lieben,
Ich habe gestern mit dem ersten und zweiten MU bei ungefähr es+8/9 getestet. Ist der nun positiv oder nicht? Heute früh hab ich getestet und der war eindeutig negativ. Ich bin verwirrt. Kann ich noch hoffen oder eher nicht??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ist der positiv?

Antwort von Stefielein am 17.06.2019, 22:09 Uhr

Also ich sehe da schon was...
Und ES plus 8/9 ist ja auch noch früh. Da war bei mir noch alles negativ obwohl ich schwanger war :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der positiv?

Antwort von hibblerin98 am 17.06.2019, 22:15 Uhr

Aber warum war dann der heute morgen schneeweiß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der positiv?

Antwort von Selina1123 am 17.06.2019, 22:49 Uhr

Ab ca. Es+6 sagt man das sich das Ei einnistet und ab dann wird das hormon hcg gebildet. Denke mal das sich es bei dir eingenistet hat , der Test positiv angeschlagen hat und jetzt vielleicht doch ein abgang .. aber alles ist offen solange die mens nicht kommt. Drücke die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der positiv?

Antwort von Stefielein am 18.06.2019, 10:15 Uhr

wie unten erwähnt einfach noch abwarten. Sollte dein Körper HCG produzieren, dann ist er damit noch ganz am Anfang. Ein früher Abgang kann natürlich auch nie ausgeschlossen werden. Ich hatte damals auch einen positiven Frühtest dabei. Alle anderen danach waren negativ deswegen ging ich selbst dann auch von keiner Schwangerschaft aus. Erst als ich 4 Tage drüber war, sagte mir ein Test wieder positiv und heute bin ich im 8. Monat. Möglich ist also alles, solange du deinem Körper und dir selbst ein wenig mehr Zeit gibst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der positiv?

Antwort von hibblerin98 am 18.06.2019, 10:50 Uhr

Ihr beruhigt mich wirklich etwas, ich werde mich wohl gedulden und mir nicht zu große Hoffnungen machen. Aber seht ihr die Tests auch positiv? Oder bilde ich mir die streiche ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der positiv?

Antwort von Meli 92 am 18.06.2019, 15:06 Uhr

huhu

also ich sehe da auch einen 2 Strich, meiner war so leicht als ich ES+ 12 war. Und am nächsten Tag war er auch schneeweiß, also keine Sorge.
Heute bin ich 14+5 :-)

LG Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der positiv?

Antwort von hibblerin98 am 18.06.2019, 16:39 Uhr

Danke du machst mir Mut herzlichsten Glückwünsch und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue positiv

Hallo, vielleicht hat jemand Erfahrungen, die er mit mir teilen kann. Ich bin heute eine woche überfällig und habe mit clearblue frühtest positiv getestet. Mit anderen Tests allerdings negativ. Nun mache ich mir Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt, weil der hcg-wert so ...

von laurasherzchen 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie lange ist Ovutest positiv?

Hallo Zusammen, im Februar diesen Jahres habe ich wegen KiWu die Pille abgesetzt und habe seit März einen recht regelmäßigen Zyklus 26-28 Tage. Seit letzten Monat habe ich angefangen mit Ovus zu testen. Im Mai hatte ich an ZT 17 morgens positiv getestet, an ZT 18 morgens ...

von Nanella 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest stark positiv

Hallo zusammen, Durch mein AVA Armband wurde mir heute das zweiphasige Muster bestätigt - der ES war vor 6 Tagen. Da wir gerne schwanger werden möchten und wir diesen Zyklus auf das Armband hörten, sind wir natürlich am Hibbeln :) Nun wollte ich das Oraklen mit dem Ovutest ...

von Milchtoast 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nicht schwanger trotz positiven Ovulationstests

Hallo zusammen, Ich habe die letzten 3 Monate Mönchspfeffer nehmen müssen wegen Schmierblutungen vor der Periode. Nun habe ich es jetzt 3 Monate durchgenommen und mein Zyklus verkürzte sich jeden Monat um einen Tag, sodass ich jetzt einen Zyklus von 25 Tagen habe. Meine ...

von Elfe2019 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Periode/ Zwischenblutungen Schwangerschaftstest positiv.....

Hallo ihr Lieben, ratlos wende ich mich an Euch.... Kurze Vorgeschichte: ich bin 31 Jahre alt. Vergangenen November 2018 wurde bei mir eine Konisation erfolgreich durchgeführt. Im Januar 2019 entschied ich mich nach 16 Jahren die Pille abzusetzen. Ihre Nebenwirkungen wurden ...

von Jana-1987 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Von zwei Ovus war der erste positiv der zweite negativ - HILFE

Hallo ihr lieben. Also ich hab so eben einen Ovu Test gemacht. Der wurde schon beim durchlaufen relativ positiv, was ich so noch nie hatte. Deshakb habe ich einen zweiten gemacht, der bis jetzt noch negativ aussieht. Was sagt ihr dazu? Hatte das schon mal jemand ? Nicht ...

von Jkiwu 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Eisprung plus 10/11 Test Positiv trotz Mittagsurin?

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz früh dran...vermutlich Eisprung plus 10 / 11 und habe einfach mal einen Test gewagt... Seht ihr die Linie auch? Kam nach 2 bis 3 Min und ist rosa! Leider ist der Test mit Mittagsurin gemacht worden...kam auf die Idee zu testen,da ich ...

von Visa17 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Was meint ihr positiv?

Hallo ihr Lieben, Was meint ihr zu dem test das ist der Pregnafix von amazoan. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Habe heute morgen an nmt +1 getestet, Da es mir diesen monat schon wieder kosmich vor kam gesterm ganz leicht was im slip jetzt nichts ...

von Milky 28.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest immer positiv/davor "schwer krank"

Hallo, Habe gerade mit meinem FA telefoniert und auch etwas gegoogelt. Hatte am 2.4 meine Periode, ein paar Tage früher als erwartet auf Grund einer Erkrankung mit KH. Bekam längere Zeit Antibiotika. Seit Donnerstag Brustspannen extrem und seit Freitag mit drei ...

von -kayleigh- 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erster SS-test am Abend positiv, 2. Test am nächsten Morgen negativ

Hallo, ich und mein Freund versuchen seit ca 6Monaten Schwanger zu werden. Meine letzte Periode war am 28. Februar, bin also jetzt ca. 2 wochen drüber. Gestern Abend habe ich einen Test(links auf Bild) gemacht der schwach aber positiv war. Zur bestätigung habe ich heute Morgen ...

von sxpxix 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.