Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jkiwu am 20.05.2019, 12:50 Uhr

Von zwei Ovus war der erste positiv der zweite negativ - HILFE

Hallo ihr lieben. Also ich hab so eben einen Ovu Test gemacht. Der wurde schon beim durchlaufen relativ positiv, was ich so noch nie hatte. Deshakb habe ich einen zweiten gemacht, der bis jetzt noch negativ aussieht. Was sagt ihr dazu? Hatte das schon mal jemand ?

Nicht wundern. Hatte mich in der Uhrzeit verguckt. Daher steht dort 12 Uhr.

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Von zwei Ovus war der erste positiv der zweite negativ - HILFE

Antwort von Spätsommer am 20.05.2019, 13:25 Uhr

Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3, wenn du dir sicher sein willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von zwei Ovus war der erste positiv der zweite negativ - HILFE

Antwort von Regina87 am 20.05.2019, 15:47 Uhr

Erstmal sind beide negativ und dann kommt es drauf an, ob du für beide Tests den selben Urin benutzt hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung plus 10/11 Test Positiv trotz Mittagsurin?

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz früh dran...vermutlich Eisprung plus 10 / 11 und habe einfach mal einen Test gewagt... Seht ihr die Linie auch? Kam nach 2 bis 3 Min und ist rosa! Leider ist der Test mit Mittagsurin gemacht worden...kam auf die Idee zu testen,da ich ...

von Visa17 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Was meint ihr positiv?

Hallo ihr Lieben, Was meint ihr zu dem test das ist der Pregnafix von amazoan. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Habe heute morgen an nmt +1 getestet, Da es mir diesen monat schon wieder kosmich vor kam gesterm ganz leicht was im slip jetzt nichts ...

von Milky 28.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest immer positiv/davor "schwer krank"

Hallo, Habe gerade mit meinem FA telefoniert und auch etwas gegoogelt. Hatte am 2.4 meine Periode, ein paar Tage früher als erwartet auf Grund einer Erkrankung mit KH. Bekam längere Zeit Antibiotika. Seit Donnerstag Brustspannen extrem und seit Freitag mit drei ...

von -kayleigh- 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erster SS-test am Abend positiv, 2. Test am nächsten Morgen negativ

Hallo, ich und mein Freund versuchen seit ca 6Monaten Schwanger zu werden. Meine letzte Periode war am 28. Februar, bin also jetzt ca. 2 wochen drüber. Gestern Abend habe ich einen Test(links auf Bild) gemacht der schwach aber positiv war. Zur bestätigung habe ich heute Morgen ...

von sxpxix 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erst positiv dann negativ nach blutung 😢

Hatte 2 tage vor nmt leichte blutung aber nur am Toilettenpapier mir kam es alles komisch vor irgendwas war anders deswegen hatte ich auch mit einem test aus der Apotheke getestet der strich war ganz zart zu sehen einen tag nach nmt (hatte aber trotzdem noch leicht blutung aber ...

von Milky 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwanger? Positiv dann negativ

Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Ich habe heute morgen den Presense digital verwendet und es kam eindeutig schwanger raus (wurde in Form eines digitalen pluses angezeigt) Und dann habe ich den dümmsten Fehler begangen und gegoogelt und da stand das dieses test oft ...

von Sandra0909 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS Test erst positiv, dann negativ - trotzdem keine Periode

Hallo ihr Lieben, ich schildere mal mein „Problemchen“. Vor 15 Tagen machte ich morgens nach dem Aufstehen einen Schwangerschaftstest - positiv. Ich war total überrascht, da es der erste ÜZ war und konnte es selbst nicht richtig glauben. Also machte ich eine halbe Stunde ...

von Kaddi2108 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv oder Verdunstungslinie...?

Hallo ihr lieben, würde gerne eure Meinung zu meinen Testergebnis wissen. Habe seit ZT23 Blutungen bis heute. Und hatte an ZT 13 Sex. Ich glaubte aufgrund des mittelschmerzes festgestellt zu haben dass ich an ZT 14 meinen eisprung hatte. Heute wäre ZT 30. Was meint ihr? Liebe ...

von Jjjjj 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver und negativer sst

Hallo zusammen, vielleicht kennt jemand meine Situation... Ich hätte am 01. Oder 02.03. meine Periode bekommen sollen, am 01. Habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, der zeigte mir auch ein eindeutiges positiv an... Heute, am 06.03., immer noch überfällig, zeigte mir ...

von Jena 1809 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Gebärmutterschleimhaut gering aber Test positiv

Hallo ihr Lieben. Ich bin derzeit erst ES +8, teste aber seit gestern positiv. Drei Tests und alle positiv, der zweite Strich kommt erst nach Ca 10 min aber dennoch mit miu/10 klar erkennbar. Heute war ich beim Fa weil ich Angst vor einer ELSS habe, da ich das Gefühl habe ...

von Jennski90 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.