Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusiLain am 02.03.2015, 22:37 Uhr

Ich möchte, er nicht...bitte bitte Ratschläge

Danke für Eure Ratschläge, ich bin erleichtert dass ihr mich versteht. Ich habe in den letzten Wochen mehrmals mit ihm darüber gesprochen und ihm meine Gefühle geschildert und auch Statistiken aufgezeigt dass es ab 35 nicht mehr so einfach ist 2-3 Kinder zu bekommen. Ich bin mit meinem Latein nun am Ende. Ich würde das "Projekt " nur genießen können wenn er auch 100% dahinter stehen würde! Er selbst ist auch in einer liebevollen und intakten Familie grossgeworden. Meine Argumente sind, dass er seine Karriere ausleben soll/kann, ich aber privat nicht auf der Strecke bleiben möchte! Finanziell sind wir gut aufgestellt. Familiär auch, so dass seine Eltern und auch meine ganz in der Nähe wohnen und sich ebenfalls kümmern könnten. Außerdem macht er an den Tagen, an denen er zu Hause ist home Office. Keine 8 Stunden, sondern eher 3 oder 4/Tag. Ich hätte schon viel früher mit ihm reden müssen, wollte ihn damals nur nicht belasten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.