Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lissi02 am 02.03.2015, 22:20 Uhr

Ich möchte, er nicht...bitte bitte Ratschläge

Hmm ... Na das ist ja echt eine doofe Situation.
Also ich muss sagen, ich finde sein Verantwortungsbewusstsein schon bewundernswert, er möchte für das Kind da sein und wenn er öfter ins Ausland reisen muss dann ist das natürlich echt blöd für ihn. Auf der anderen Seite, kann ich dich nur zu gut verstehen. Die biologische Uhr tickt und wenn du 2-3 Kinder haben möchtest dann wird es langsam Zeit. Ich würde nochmal das Gespräch mit ihm suchen. Ein wenig egoistisch finde ich sein Verhalten auch. Für ihn ist das Thema schnell abgehackt aber für dich nicht. Vorallem die Aussage es kann auch erst in 5 Jahren sein aber ich kann es dir nicht versprechen. Will er überhaupt Kinder ?! Du musst mit ihm reden anders geht es nicht. Ich würde ihm nochmal in aller Ruhe die Situation schildern. Und wenn ihr so eine schöne Beziehung führt, dann werdet ihr bestimmt eine Lösung finden. Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.