Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von unserBaby221106  am 01.03.2011, 21:29 Uhr

Hmpfff....

Hallo Mädels, bin nun seit 18.02. überfällig, der erste Test vor ein paar Tagen war negativ, nun hab ich schiss davor einen zweiten zu machen...
Oh je ich wünschte es hätte geklappt...

 
7 Antworten:

Re: Hmpfff....

Antwort von Lily85 am 01.03.2011, 23:10 Uhr

Meine Daumen hast du!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmpfff....

Antwort von gusti05 am 02.03.2011, 7:20 Uhr

wie lange verhütet ihr nicht mehr z.b. mit pille?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmpfff....

Antwort von sasa78 am 02.03.2011, 7:46 Uhr

Irgendwann müßtest du aber testen, wenn die Mens weiterhin nicht eintrudelt. Also warum auch nicht jetzt? Dann haste wenigstens Gewissheit

Drücke dir ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmpfff....

Antwort von Bombalurina am 02.03.2011, 8:37 Uhr

Es gibt ja jetzt 3 Möglichkeiten:
1) Test machen - schwanger
2) Test machen - nicht schwanger
3) keinen Test machen

Und die einzige Möglichkeit, bei der du was zu verlieren hast, ist die 3). Dann verlierst du nur unnötig Zeit, in der du klären könntest, was los ist und warum keine Mens kommt.
Wenn du tatsächlich schwanger bist, wird der Test das definitv anzeigen. Und wenn nicht, wird dir aber auch kein Arzt der Welt sagen "Komm in 4 Wochen wieder", sondern wird das direkt abklären.

Wann hast du den 1. Test denn gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmpfff....

Antwort von unserBaby221106 am 02.03.2011, 9:17 Uhr

@gusti habe anfang september die pille abgesetzt.

@bombalurine ja, aber ich hab angst vor einer enttäuschung nochzumal ich ja im dezember in der gleichen Situation war und dann eine FG hatte....
ich bin mir so unsicher :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmpfff....

Antwort von Bombalurina am 02.03.2011, 10:47 Uhr

Naja, aber wenn dir nochmal eine FG droht - was ich dir bei Gott nicht wünsche! - wirst du das eh nicht verhindern können. Das entscheidet die Natur, und nicht wir.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmpfff....

Antwort von gusti05 am 03.03.2011, 9:35 Uhr

wenn du so eine angst angst wieder eine fg zu haben, (was ich super verstehen kann, denn ich hatte selbst eine) bringt es dennoch nichts, nie zu testen und dann eben zum fa zu gehen!

leider entscheidet die natur darüber ob es sinnvoll ist dieses "wesen" im körper weiterhin zu lassen oder nicht. meist sind es kranke "baby´s" die von der natur her abgestoßen werden, was schmerzlich ist, aber wiederrum auch seinen nutzen hat.

da ich genauso angst hatte, wieder enttäuscht zu werden, machte ich einen test und bin ziemlich zeitig (5./6. ssw) zu meinen fa gegangen um zu sehen, ob soweit alles i.o. gewesen ist oder ob schon irgendwie wieder ne blutung zu erwarten ist. als ich aber dann das herzel schlagen sah, hatte ich nicht mehr so die große angst. klar ist sie immer da, aber nun bin ich schon in der 13. ssw. warum sollte es denn dieses mal nicht klappen, wenn wir schon einmal die schei** durchleben mussten? warum sollten wir nicht auch das glück haben?

bitte habe nicht soooo viele ängste, denn früher oder später musst du dich ihr stellen. du machst dich mit der unsicherheit auch verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.