Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine-girl am 01.03.2011, 13:15 Uhr

:) novemberbaby in arbeit!!

Hey mädels!
Wollte mal fragen wer sonst noch so am novemberbaby oder am christkind am basteln ist?! Wie läuft es bei euch?!:)
Kurz zu mir; bin 20 jahre alt und hab vor kurzem die pille abgesetzt, da ich noch keinen regl. Zyklus habe probiere ich auf gut glück und mit ovulatests... Ich hab mir meinen ES ausgerechnet und auch im internet, aber die daten sind etwas unterschiedlich... Habt ihr einen tipp?!
Würde mich freuen, wenn wir zusammen auf "den" moment hinfiebern können, dann ist es nicht ganz so quellend
Freu mich über euren beitrag!

Grüessli nicole

 
7 Antworten:

Re: :) novemberbaby in arbeit!!

Antwort von Murckelmaus am 01.03.2011, 15:02 Uhr

Hallo Nicole!

Ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt und diesen Monat blieben meine Tage nun aus. Ich hoffe und bange noch, der erste Test war leider negativ, vielleicht war es aber auch etwas zu früh... Wie bei der letzten Schwangerschaft mit meiner Tochter. 5 Tage nach dem ersten Test war er dann positiv! Abwarten! Würde mich freuen wenn ich mit Dir zusammen fiebern darf... Drück dir ganz doll die Daumen!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :) novemberbaby in arbeit!!

Antwort von Danie84 am 01.03.2011, 15:14 Uhr

Ich wünschte, ich könnte Dir ein "JA" antworten. Aber bin irgendwie eher negativ eingestellt (siehe Beitrag über deinen)

Kann schon echt frustrierend sein- diese Ungewissheit

LG: die Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@murckelmaus

Antwort von Sunshine-girl am 01.03.2011, 15:23 Uhr

Hey:)
Finde es toll, dass du mir geschrieben hast!
Die warterei ist alleine fast nicht auszuhalten... Und die männer verstehen das nicht so, meistens :)
Drück dir die daumen!
Hm... Bin mal gespannt mit den ovus, wie würdest du das machen an meiner stelle? Hatte letzte woche meine abbruchblutung und laut internet sollte ich das weekend meine fruchtbaren tage haben. Ab wann soll ich testen?

Gruss nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ danie

Antwort von Sunshine-girl am 01.03.2011, 15:27 Uhr

Hey danie!
Hab gerade deinen beitrag gelesen... Oh jeh... Es tut mir so leid!
Ein versuch ist es doch wert, oder? Zu 3 ist es schon viel einfacher als alleine... Was meinst du?!

Viel glück weiterhin!!!

Gruss nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ danie

Antwort von Danie84 am 01.03.2011, 17:16 Uhr

Ich stimme Dir da vollkommen zu, Nicole

Auf dass wir bald beide zu dritt sind!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ danie

Antwort von Sunshine-girl am 01.03.2011, 17:31 Uhr

Wow, finde ich super
Magst du mir etwas über dich erzählen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :) novemberbaby in arbeit!!

Antwort von Mariechen42 am 02.03.2011, 6:55 Uhr

Guten morgen Nicole,

also ich hoffe auch noch in den Novemberbus einzusteigen. Allerdings hat mir Persona zum erstem Mal keinen Eisprung angezeigt. Bin gerade im 6 ÜZ. Laut Mittelschmerz und Zervix war der ES gestern also am 19 ZT. Naja mal schauen, vielleicht hat Persona auch einfach den ES diesmal nicht gefunden. Hatte letzten Monat am 14 ZT meinen ES und davor immer erst am 18 oder 19 ZT. Meine zweite Zyklushälfte ist immer nur 10/11 Tage lang. Denke also das der NMT der 12.03. ist.

Mein ester Zyklus ohne Pille war 38 Tage lang. Danach habe ich mir dann Persona gekauft um den ES herauszufinden. Ich finde der funktioniert super. Habe am Anfang auch Temperatur gemessen und die hat mit Persona übereingestimmt.

Nach Absetzen der Pille war ich total optimistisch, dass es nach kurzer Zeit klappt. Naja und jetzt bin ich schon im 6.ÜZ. Obwohl das ja auch noch nicht lange ist nach langjähriger Pilleneinnahme. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir schneller klappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.