Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineC83 am 28.02.2011, 16:07 Uhr

Hibbelliste

Ich würde diese gerne an jemanden "abtreten", da ich mich etwas zurückziehen möchte und selbst nicht mehr mithibbeln werde!
Wäre ja schade, wenn diese wegfällt!

Und wünsche allen wirklich vom Herzen alles Liebe! Und alle Daumen sind gedrückt!
Und natürlich Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben! Freue mich für euch!

 
2 Antworten:

Re: Hibbelliste

Antwort von gusti05 am 28.02.2011, 20:09 Uhr

hey süße,

ich habe dein posting unten gelesen.

es tut mir in der seele weh sowas zu hören. mir schossen auch gleich die tränen in die augen.

versuche mit deinem mann darüber zu sprechen, denn ihn hat es ja auch wie ein messer ins herz getroffen.

ich verstehe das nicht, das ist einfach nicht gerecht!

lasst euch etwas zeit und geht zur kinderwunschklinik. manchmal soll es ja noch sowas wie wunder geben.

ich wünsche euch alles gute weiterhin und lasst euch nicht entmutigen.

liebe grüße und

silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelliste

Antwort von Puchie am 01.03.2011, 8:50 Uhr

Hi Nadine,

mir tut es auch unendlich leid, dass Ihr eine solche Nachricht erhalten habt.

Mein Mann war damals auch der "Buh-Mann", wg. dem extrem schlechten Spermiogramm.
Ihr werdet eure Zeit brauchen, um das zu verdauen. Aber in einer KiWu-Klinik werden sie Euch helfen können.

Und vergess nicht, dass es sich um eine Momentaufnahme der Auswertung handelt. Irgendwo tummeln sich auch bei Deinem Schatz ein paar Flitzer rum..

Fühl´ Dich gedrückt

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.