Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valentina04 am 13.04.2023, 16:32 Uhr

HCG

Hallo ihr lieben,

Habe heute vom Frauenarzt die Blut Ergebnisse bekommen. Meine Werte liegen bei 155 . Sie meinte die sind niedrig, aber ich bin auch noch ganz früh dran mit dieser Schwangerschaft. Das muss man jetzt beobachten. Was sind eure Erfahrungen müsste bei der 4 ssw sein. Der 1 Tag meiner letzten Periode ist der 11 März.

 
10 Antworten:

Re: HCG

Antwort von Mira_79 am 13.04.2023, 16:44 Uhr

Hallo,

Wenn deine letzte Periode am 11.3 gewesen ist, bist du Ende der 5.Ssw, also rechnerisch bei 4+5 wenn man von einem Zyklus mit 28 Tagen ausgeht.

155 ist sehr niedrig, ich hoffe das Beste aber würde realistisch bleiben. Das sieht nicht so gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG

Antwort von Valentina04 am 13.04.2023, 17:13 Uhr

Danke ich weis das da was nicht stimmt. Ich hoffe bloß das es bald vorbei ist damit wir neu starten können. Die Ärzte reden irgendwie immer so drum herum. Die Länge vom letzten Zyklus ging 30 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG

Antwort von Julie1302 am 13.04.2023, 20:28 Uhr

Hey, das hgc ist schon niedrig, aber immerhin bist du schwanger geworden, ich weiß es ist nur ein schwacher Trost aber zumindestens weiß dein Körper jetzt wie es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG

Antwort von Valentina04 am 13.04.2023, 21:29 Uhr

Ja, da hast du vollkommen recht. Ich hoffe es klappt dann beim nächsten mal. Was meint ihr baut sich jetzt das HCG von selber ab ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG

Antwort von Hanni2022 am 13.04.2023, 22:00 Uhr

Macht ihr doch nicht so eine Angst!!! Der Wert kann super schnell steigen, ich hatte zu einem noch späteren Zeitpunkt einen Wert von 48 und stehe jetzt kurz vor der Entbindung! Meine Güte, ein bisschen mehr positive vibes wären hier manchmal nicht schlecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG

Antwort von Valentina04 am 13.04.2023, 22:23 Uhr

Oh wirklich sehr schön. Dann kann ich noch eine kleine Hoffnung haben. Ich wünsche dir alles gute und danke

Das Problem ist halt, ich habe gerade sehr viele Schmierblutungen mit Gewebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG

Antwort von Mira_79 am 14.04.2023, 0:19 Uhr

Du hattest in der 6.Ssw einen hcg Wert von 48?
Wunder gibt es immer wieder, sie sind allerdings nicht die Norm.

Ich bin sicher nicht hier um Angst zu verbreiten, gehöre aber zu den Frauen die realistisch sind und ein so niedriger Wert ist in der Regel nicht so positiv zu deuten.
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte auch keine negativen Vibes verbreiten aber ich bin auch immer etwas irritiert wenn bei solchen Dingen so unglaublich viel Mut gemacht wird.
Ich gehe natürlich von mir selbst aus und von dem was ich gern hören, bzw lesen würde und ich könnte viel schlechter damit umgehen wenn ich mich an einen Strohhalm klammere, mir gut zugesprochen wird und dann geht es doch schief als wenn ich realistische Einschätzungen bekomme, die nicht schön sind und dann doch alles gut verläuft.

Natürlich wünsche ich das Allerbeste aber realistisch sieht es eben nicht sooo rosig aus.
Tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG

Antwort von Valentina04 am 14.04.2023, 6:28 Uhr

Ich habe damit abgeschlossen. Habe so viel Blutung. Das kann nicht normal sein, ich starte somit positiv in einem neuen Zyklus. Muss es aber natürlich nächste Woche beim Frauenarzt abklären lassen. Danke für eure Informationen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG

Antwort von Mira_79 am 14.04.2023, 9:56 Uhr

Das tut mir leid. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

In so einem Fall hätte mein Gyn mich sofort sehen wollen.
Ich habe schon eine Eileiterschwangerschaft gehabt und er sagte zu mir, wenn irgendetwas ist, vor allem verbunden mit Schmerzen im Unterbauch oder sogar Fieber soll ich sofort kommen. Im Notfall, also am Wochenende oder außerhalb der Sprechzeiten sollte ich ins KH fahren.
Vielleicht rufst du in deiner Praxis an und fragst ob du kommen sollst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG

Antwort von Valentina04 am 14.04.2023, 13:24 Uhr

Meine Frauenärztin ist im urlaub, die kommt erst wieder am Montag. War aber schon am Mittwoch Abend bei ihrer Vertretung. Und die hat Ultraschall gemacht und es sah soweit alles gut aus. Und hat mir Blut abgenommen. Und meinte auch wenn sie schmerzen oder Fieber haben sofort in die Klinik. Ich habe zwar Blutungen aber keine Schmerzen. Also mal ein leichtes Ziehen, aber sonst wirklich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

HCG Wert an PU+17 sehr niedrig, erfahrungen?

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und war bisher immer eine stille Mitleserin. Ich bin 29 Jahre alt und aktuell noch bei der ersten ICSI. Aus dieser ICSI kamen 4 Blastos raus. Drei wurden eingefroren und einer wurde nach der ICSI direkt eingesetzt. Folgendermaßen sah es ...

von Kinderwunsch01993 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Verlauf zu schwach?

Bin sonst eigentlich immer nur stille Mitleserin aber bin doch etwas verzweifelt jetzt. Ich habe bereits eine Tochter mit 18M. Nun haben wir begonnen für ein Geschwisterchen zu üben. Ich habe eine Gelbkörperschwäche und muss daher ab ES Progesteron supplimentieren. Ich ...

von Tinkerjulchen 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

1. Icsi HCG WERT 5

Hey ihr lieben , ich bin 34 Jahre alt. Habe einen kinderwunsch seid 6 bald 7 Jahren. Am 24.02.23 hatte ich meinen Transfer . Am 07.03.23 den ersten schwangerschaftstest HCG wert war erst auf 12 wegen brevactid danach sollte ich den 2 machen & der ist auf 5 gesunken. Ich weiß ...

von Sabrin34 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

IUI+10 Progesteron hoch aber Hcg zu niedrig

Hallo alle zusammen, Ich hatte meine 1.IUI gehabt.IUI+10 hatte ich ein ein Bluttest. Mein Bluttest sagt dass mein Progesteron sehr hoch ist aber mein Hcg niedrig.Jetzt bin ich etwas verwirrt. Wurde vielleicht zu früh getestet? Hat da jmd Erfahrung ...

von Rita1994 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Wie lange hcg nachweis nach FG

Hallo alle, Ich bin’s schon wieder.. ich hatte vor zwei Wochen ca positiv getestet. Letzte Woche wurde 2x der hcg bestimmt (Dienstag: 329, Donnerstag: 380) da ich starke Blutungen hatte und der hcg auch kaum gestiegen ist, war klar das es eine FG ist. Jetzt habe ich immer ...

von thunder2306 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Beta hcg?

Guten Abend ihr Hibblerinnnen :) Ich habe mal ne kleine Frage an euch. Und zwar geht es um den hcg wert in Serum. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind und haben als letztes am 10.08 miteinander geschlafen. Danach hatte ich leider eine fette BE, weswegen wir bisher nicht ...

von lisasnow 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG werte

Hey! Am 07.09 durfte ich glücklicherweise positiv testen, kurz darauf folgte ein kleiner Besuch im Krankenhaus durch Schwindel und Kreislauf Zusammenbruch. Am 09.09 lag der Hcg Wert bei 173 am 11.09 bei 296 und am 13.09 (also gestern) nur bei 492 - heute wurde noch mal Blut ...

von Elena1504 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Sehr hoher HCG wert

Hallo ihr lieben Ich durfte letzten Donnerstag positiv testen und hatte heute meinen 1. FA Termin (5+0) auf dem Ultraschall konnte man eine mini fruchtblase sehen aber sonst nich nicht viel. Eigentlich sollte ich am Freitag wieder ...

von Lena_8593 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Schwanger oder HCG von der Auslösespritze?

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade im dritten Zyklus mit Ovaleap (FSH-Spritzen) und Gvnp/Vzo. Den Eisprung haben wir mit Ovitrelle ausgelöst. Demnach müsste ich heute Eisprung plus 10/11 sein. Ich habe diesen Monat keine Testreihe gemacht, weil mich das immer völlig ...

von Lischen123 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hCG-Achterbahnfahrt

Hallo zusammen. Ich bin inzwischen mit den Nerven ziemlich am Ende, das kostet alles so viel Kraft. Es ist meine erste Schwangerschaft, ich bin 34 Jahre alt und sollte eigentlich gar nicht schwanger sein, da ich PCOS habe und erst abnehmen soll, bevor ausgelöst wird. ...

von Hermy.Own.Ninny 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.