Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahh1992 am 28.11.2021, 11:18 Uhr

Frage an euch zwecks 2ten Strich

Hallo ihr lieben.

Heute Zt38
Habe so im Schnitt einen Zyklus von 38 Tagen
Pco syndrom und schon sehr lange einen unerfüllterkinderwunsch..
Im mai hatte ich einen frühen Abgang.


Und nun ist mir seid Montag immer mal wieder schlecht..Durchfall habe ich auch

Vorgestern zum ersten mal getestet und einen ganz leichten Schatten beim durch laufen..

Und heute morgen nochmal getestet bisschen besser sichtbar.
Ab heute wäre Schwangerschaftstest möglich.

Ich bin seid 2 Wochen krank ( grippaler Infekt)
Werde nicht gesund.
Falls es so ist , kann es daran liegen ?
Zudem habe ich übelst Kopfschmerzen und seid heute morgen richtig Übelkeit.

Herzlichen Dank und einen schönen 1 Advent

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Frage an euch zwecks 2ten Strich

Antwort von Sarahh1992 am 28.11.2021, 11:22 Uhr

Das war mein erster ... vor 2 Tagen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch zwecks 2ten Strich

Antwort von Netti2020 am 28.11.2021, 13:17 Uhr

An NMT sollte eigentlich auch ohne Filter der Strich zu sehen sein. Für mich sind deine Tests leider negativ. Aber vielleicht bist du ja auch noch gar nicht NMT. Solange die Mens nicht kommt, würde ich einfach die Tage wieder testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch zwecks 2ten Strich

Antwort von Cherrybomb am 28.11.2021, 13:19 Uhr

Hi, erstmal gute Besserung. Das klingt ja übel, dass du schon zwei Wochen flachliegst. Vielleicht hat ja deswegen auch gar kein Eisprung stattgefunden. Ungewöhnlich wäre das nicht, schließlich ist dein Körper anderweitig beschäftigt.

Die Tests sehen für mich beide negativ aus, obwohl ich auf dem einen den Schatten sehe. Da würde ich aber noch nicht von positiv sprechen und eine VL nicht ausschließen. Vielleicht sieht das übermorgen ja schon besser aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch zwecks 2ten Strich

Antwort von Jani14091982 am 29.11.2021, 15:29 Uhr

Du hast eher einen Magen Darm Virus, aber schwanger bist du nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.