Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von LisaXXXX  am 30.12.2018, 13:13 Uhr

Erfahrung mit Mönchspfeffer

Mir hat der Mönchspfeffer in beiden Schwangerschaften geholfen.. Da ich nach absetzen der Pille immer einen unregelmäßigen Zyklus hatte! Ich hatte Zyklen von über 40 Tagen, als ich dann den Mönchspfeffer anfing zu nehmen, ging es immer weiter runter. Bis ich dann am Ende bei Zyklen von 33-34 Tagen war. Und dann auch schwanger geworden bin.
Bei regelmäßigen Zyklen würde ich keinen Mönchspfeffer nehmen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mönchspfeffer absetzen

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen mit dem Absetzen von Mönchspfeffer hat? Besonders : Sollte man ihn den Zyklus noch zu Ende nehmen und dann einfach ab ZT 1 weglassen? Oder ist es kein Problem ihn auch mitten im Zyklus abzusetzen? Nehme ihn ...

von Stina1234 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer trotz regelmäßigen Zyklus?

Mein 6. ÜZ neigt sich nun dem Ende zu und der heutige Frühtest (Geratherm) an ES+11/12 war negativ... ein weiterer Tiefschlag und so langsam bin ich am verzweifeln! Auch wenn es klar ist, dass es bis zu einem Jahr Wartezeit noch normal ist nicht schwanger zu sein, ist es doch ...

von Ama26 01.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer trotz regelmäßigen Zyklus?

Hallihallo, bin nun etwas über einem Jahr am Üben und habe jetzt von meinem Frauenarzt Mönchspfeffer verschrieben bekommen. Bin mir aber etwas unsicher, da ich eigentlich einen relativ regelmäßigen Zyklus habe (schwankt so ca. bis um die +-4 Tage). Sollte man den nicht eher ...

von Olivia01 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Brustspannen & Mönchspfeffer

Hallo, Ich nehme jetzt seit dem 09.01. (ZT 7) Mönchspfeffer. Laut Zyklusrechner habe ich meinen ES am 24.01. gehabt. Ich teste nicht anderweitig. Jetzt habe ich seit dem 21.01. waaahnsinniges Brustspannen. Abends, wenn ich den BH ausziehe, ist es am schlimmsten. Vorher geht ...

von Kilanmau 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Hallo, Ich bin ganz neu hier. Mein Mann und ich versuchen schon seit 7 Monaten schwanger zu werden. Bisher haben wir es immer auf die Jahrelange Einnahme der Pille geschoben, dass es nicht geklappt hat. Langsam machte ich mir dennoch Gedanken. Jetzt habe ich von meiner FA ...

von Kilanmau 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer?

Hallöchen :) Und zwar bin ich grad am überlegen, was ich im kommenden Zyklus besser machen könnte. Da ich einen recht langen Zyklus von 36-38 Tagen habe und auch schon paar mal einen von 42 Tagen hatte, sagte meine FÄ das ich, wenn ich möchte, mönchspfeffer nehmen kann. Ich ...

von yasemin2729 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Hallo ihr lieben .... hab am 5.10 die Pille abgesetzt bis jetzt tut sich nix .... keine Periode.... keine sszeichen .... neg Test vor 1 Woche .... wollte mir jetzt mönchspfeffer in der Apotheke holen und die sagte mir ich soll lieber zum gyn .... was meint ihr? Ist das nicht ...

von broetchen761985 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Hallo, also ich muss sagen das Mönchspfeffer hat mir echt gut geholfen damals. Tut mir leid das es bei manchen so schlecht wirkt. Muss wohl Glück gehabt haben. Trotzdem hoffe ich das hier jetzt nicht alle abgeschreckt wurden, da es wirklich auch ihre guten Seiten hat. ...

von HyperMutti 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Hallo Zusammen War bisher nur stille Mitleserin :-) Aber nun zu meinem Problem: Ich habe extreme Zyklusstörungen. Mein Zyklus dauert zwischen 24-45 Tagen. Auch habe ich immer mal wieder starke Zwischemblutungen. Meine Hormone wurden überpfrüft und sind ok. Von 4 FÄ ...

von revived 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Ratschläge? Hashimoto Mönchspfeffer Ovaria Himbi Frauenmantel

Hi zusammen, da ich aktuell auch mit unserem Kinderwunsch zu kämpfen habe, dachte ich ich erzähl mal meine Story. Vielleicht hilft es ja jmd. der selbst viel bei anderen liest wie ich oder ihr habt sogar gute Ratschläge, das wäre natürlich supi. Ich habe Anfang Sep 2016 ...

von Kader87 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.