Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Supreme am 08.10.2023, 19:27 Uhr

Erfahrung Clearblue UltraFrühtest

Hey, danke für deine Antwort.
Also der Test ist sehr eindeutig von den Streifen her. Aber eben mein erster positiver seit jahrelangem Warten und etlichen Behandlungen.
Ich habe wie gesagt einfach Angst mich zu früh zu freuen und wollte wissen ob jemand auch schon mal schlechte Erfahrungen mit diesem Test gemacht hat…

Dann besorge ich mir morgen definitiv einen digitalen noch, mit Wochenbestimmung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Ovulationstest 3 mal konstanter Smiley?

Hallo ihr Lieben.. Ich bin im ca. im 8. ÜZ und habe diesen Zyklus in der ersten Zyklushälfte Ovaria C*mp. eingenommen und in der zweiten Zyklushälfte nach dem konstanten Smiley auf meinem Ovulationstest mit Bryo* angefangen.. Nun habe ich das „Problem“ ,dass es nicht der ...

von Lina1907 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Lila Ovulationstest clearblue frage

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, ich habe am Freitag einen konstanten Smiley gehabt am Nachmittag. Heute (Sonntag) war der Smiley weg. Ich habe dann aus Neugier nochmal getestet. Das Gerät hat mir dann einen neuen Zyklus angezeigt und es kam gleich wieder der stehende ...

von Ninatina 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovu Test ClearBlue Digital

Hallo :) ich mache seit diesem zyklus die ovus von clear blue mit dem blinkenden und stehenden smiley. Habe seit zt 8 den blinkenden smiley heute ist zt 12....ist das normal? Der blinkende smiley zeigt den Anstieg von östrogen an, d.h. mein östrogen steigt seit 5 Tagen. ...

von TiniKini 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovu erfahrungen

Hallo Mädels, Ich und Mann haben jetzt schon seit langem wieder einen Kinderwunsch. Ich habe bisher meinen Eisprung nur mittels Kalender ermittelt. Laut meinem Kalender hätte ich meinen Eisprung immer am 14-15 zyklustag. Diesen Monat wollt ich mal mit dem Clearblue rosa ...

von Damilia 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital Wochenbestimmung

Hallo zusammen ich nochmal, da das bei mir mit den Presense irgendwie nur zum striche raten führte habe ich einen Digital gemacht. Er zeigte negativ an. Aber wie wir frauen sind suchen wir doch irgendwo noch Hoffnung. Ich weiß viele halten nichts davon aber. Ich weiß auch das ...

von Namichan 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Schwangerschaftstest wie sicher?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut. Am Freitag habe ich meinen ersten Schwangerschaftstest nach langer Zeit gemacht. Der Strich am Ergebnisfenster wurde zuerst blau und dann das Kontrollfenster (direkt, ohne Wartezeit). Am Samstag habe ich den Test mit ...

von Junimuni 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue verdunstungslinie ?

Hallo an alle, ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Bei mir wurde ein Peogesteronmangel festgestellt und muss daher Famenita 200 einnehmen. Also ist der erste ÜZ mit Famenita. Ich habe aber auch seit 2 3 tagen ab und zu mal für 2-4 minuten starke schmerzen an der ...

von Fatma28 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue wochenbestimmung was bedeuten diese linien?

Hallo, hab noch keine Erfahrung mit dem Test und hab ihn mal auseinander gebaut. Hier bei kam mir das zu Gesicht . Auf dem Fenster war ein Minus aber ich sehe drei Linien was würde da denn stehen wenn er positiv ist. Hab bei anderen bei tragen gesehen das genauso viele Linien ...

von Wunschbaby22 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Der Test ist nach 15 min erst positiv Facelle, clearblue Ultra Frühtest zeigt -

Hilfe Leute mein facelle frühtest hat erstmal negativ gezeigt nach 15 min nachdem ich den weggeworfen habe ist der positiv gewesen, ich bin zu Rossmann und hab dann direkt einen clearblue Test gekauft und der zeigte negativ, was soll ich machen bin ich jetzt schwanger oder ...

von Leyley1997 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Seltsames test Ergebnisse clearblue

Hallo zusammen, Und zwar folgendes. Da ein kinderwunsch besteht und mein Körper sich seltsam verhält, dachte ich, ich mach mal nen test vor der Zeit. Jedoch war ich danach noch verwirrter. Da bei meinem clearblue test einen dicken quer Balken im ersten Fenster zeigt und im ...

von Sarie89 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.