Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama1986! am 10.08.2021, 11:52 Uhr

Einnistung?

Hallo ihr Lieben,meine letzte Periode war am 15.7 bis 19.7 laut App hatte ich meinen Eisprung am 28.7 und morgen soll meine Periode kommen!Doch heute morgen hatte ich eine leichte hell rote Blutung,kann es sich einen Tag vor Periode um die Einnistungs Blutung handeln?Wäre HcG jetzt schon nach zu weisen im Urin also per Test?

 
3 Antworten:

Re: Einnistung?

Antwort von Hazi90 am 10.08.2021, 12:02 Uhr

Du kannst jetzt schon einen Test machen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung?

Antwort von MissMieze am 10.08.2021, 12:09 Uhr

Für eine Einnistungsblutung wäre es fast schon zu spät. Die findet normalerweise 5 bis 10 Tage nach dem ES statt. Dein ES könnte aber auch später gewesen sein.
Oder das ist jetzt der Vorbote deiner Periode.
Ein SST würde jetzt wahrscheinlich schon anschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung?

Antwort von Estrella_21 am 10.08.2021, 15:51 Uhr

Wenn die Einnistung wegen verspäteten ES erst jetzt gewesen sein sollte, dann würde der Test noch nicht positiv anschlagen, da das HCG erst nach Einnistung anfängt anzusteigen, dafür wäre es dann noch zu früh.
Warte ab ob deine Mens einsetzt.
Viel Erfolg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempiabsacker bei Einnistung ein Muss?

Moin Da ist erst mein 2. Zyklus, bei dem ich meine Tempi messe… ich habe oft gelesen, dass es bei einer möglichen Einnistung einen Tempiabsacker gibt. Ich habe mal meine Kurve angehängt und wollte mich nach ...

von Dinosaurier 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung ??

Hallo ihr lieben, Also ich habe soeben eine sehr leichte wirklich sehr leichte Blutung in meiner Slipeinlage bemerkt und meine Periode sollte erst in 4 tagen beginnen. Meine frage: könnte es sich hierbei um eine Einnistung handeln oder ist das nur ein mens. Zeichen

von Mona92 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung vs PMS

Guten Morgen ihr Lieben! Gibt es hier Mädls, die ihre PMS symptome direkt nach dem eisprung bekommen? Ich habe Ziehen im Unterleib, teilweise in der Leiste u im unteren Rücken. Ich spüre jeden Monat meine PMS, meistens eine Woche vor Periodenbeginn. Diese müsste ich laut App ...

von Klara21 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung oder Periode?

Hi! Vielleicht hatte wirklich mal wer von euch eine einnistungsblutung. Ich habe seit ZT 20 minimal Blutung, heute ist ZT 23 und da ist fast gar nix. Kann das eine einnistungsblutung gewesen sein? Habe aber auch am ZT 17 meine 2 corona Impfung bekommen und habe hier ja schon ...

von __dsecret 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung? !Achtung Bild!

Hallo, ich hatte meine Tage vom 30.6. bis ca 5.7. und hatte am Sonntag (11.7) ungeschützten Geschlechtsverkehr. Nun hatte ich am Freitag (16.7) ganz helles und ganz leichtes Blut in meiner Slipeinlage. Ich habe aber keine Schmerzen. Bitte spart euch die dummen Kommentare, ich ...

von Lara1233 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo, ich hatte meine Tage vom 30.6. bis ca 5.7. und hatte am Sonntag (11.7) ungeschützten Geschlechtsverkehr. Nun hatte ich am Freitag (16.7) ganz helles und ganz leichtes Blut in meiner Slipeinlage. Das war aber auch das erste und letzte mal also seitdem hatte ich das nicht ...

von Lara1233 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Bild Achtung! Einnistungsblutung???

Hallo, ich habe am ZT 17-18 höchstwahrscheinlich meinen Eisprung gehabt , ich habe einen zyklus von durchschnittlich 32 Tagen. Nun habe ich am 5. Juli (ZT 23) beim abwischen 2 mal ein klaren zervixschleim mit 1-2 Tropfen Blut dabei gehabt. Es sah meiner Meinung nach hell aus, ...

von Mina2001 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Achtung Bild!! Weiß jemand ob das eine Einnistungsblutung sein könnte?

Hallo, ich habe am ZT 17-18 höchstwahrscheinlich meinen Eisprung gehabt , ich habe einen zyklus von durchschnittlich 32 Tagen. Nun habe ich am 5. Juli (ZT 23) beim abwischen 2 mal ein klaren zervixschleim mit 1-2 Tropfen Blut dabei gehabt. Es sah meiner Meinung nach hell aus, ...

von Mina2001 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsschmerz?

Hallöchen ihr Lieben :) Ich bin jetzt ES+8 und vor drei Tagen hatte ich so einen kurzen Stich im UL. Ich konnte ihn ganz genau lokalisieren. Ich habe dann auf meinen Eisprungkalender geschaut und der hat genau an dem Tag gemeint, dass die Einnistung stattgefunden haben könnte. ...

von Lilith_Lyn 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung und Ss Anzeichen

Hallo zusammen, ich hatte am 16.6 meine ES (Ovutest Clearblue am Montag, 14.6. Smiley + Temp messen). Nun hatte ich am Sonntag, 20.6. bereits am Nachmittag ganz leichte hellrote „Blutung“ und am Abend nur noch ne Art Minimale Schmierblutung. Gestern hatte ich dann dieses ...

von prinzessin_anna 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.