Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


ES+8

Hallöchen liebe Mädels, Ich hab mal ne Frage: Diesen Monat hab ich seit 2 Monaten endlich mal wieder einen Eisprung gehabt. Laut App wäre ic...

Stephie94

3 Antworten


Test heute schon ?

Hallo Ich müsste am Freitag also in 5 Tagen meine Periode bekommen. Kann ich heute schon testen mit früh test ? Ich bin so nervös

Sunny181282

4 Antworten


Ohne Schilddrüse schwanger geworden?

Hallo Ihr Lieben, Ist hier jemand der auch keine Schilddrüse mehr hat und dennoch schwanger geworden ist? Ich habe eine Frage zu den SD Blutwe...

MelBas

5 Antworten


Schwangerschaftstest positiv?

Hi Leute habe heute früh einen schwangerschaftstest von clear Bluetooth gemacht. Was denkt ihr ist der wirklich positiv? Ich kann es nicht glauben... ...

Pia92

3 Antworten


Orakeln mit uvos

Hallo ich bin neu und noch in der erkundungs phase So ich hatte vor ca 1ner Woche meinen es... und hab vor drei Tage mal mit den uvos angefangen ..n...

Snoopy 87

3 Antworten



Bin ich schwanger?

Hallo zusammen Ich habe mal eine frage ich hatte laut Kalender letzten Freitag meinen Eisprung..hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag geschlech...

Sunny181282

1 Antwort


Clearblue Ovulationstest rosa

Hallöchen, Die Clearblue Tests verwirren mich. Wenn ich zwei Tage nacheinander einen Smiley habe, wann ist dann der Eisprung, während der beiden Tage...

Keke0906

2 Antworten


Pille danach

Hallo Ihr Lieben, Als wäre mein Zyklus nicht durcheinander genug nach dem Pille absetzen ( heute Zyklustag 46) hatte ich Geschlechtsverkehr und das...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Clearblue Advance Anzeige richtig?

Hallo :) Ich benütze nun erst im zweiten Zyklus den CB Advance Fertilitätsmonitor. Hab mal aus Interesse zwei andere Ovu Tests zusätzlich gemacht. De...

fun1649

5 Antworten


Clearblue Test / Schwanger oder nicht?

Hey, gestern habe ich mit meinem Freund einen Test gemacht und dort ist eine sehr schwache Linie zu sehen und das verunsichert uns ob der Test jetzt p...

Kanimel

2 Antworten


SST positiv - aber zu schwach?

Hallo ihr Lieben, gestern Mittag an ES+14/15 habe ich mit dem CB digital positiv getestet: „Schwanger 1-2“ Heute morgen bin ich nach ca. 5 Stunden...

Lilly0192

8 Antworten


Ovu Positiv?

Hallo, habe vor 3 Monaten entbunden und stille zwei Kinder voll. Heute hatte ich so ein ziehen und hab gedacht mache mal ein OVU. Kann das sei...

Bambini2009

4 Antworten


Frühe Anzeichen

Hallo, ich müsste heute bei ES+6 sein. Ich hab mensartige UL-Schmerzen, mir ist ein bisschen schwindelig, mein Brüste können keinen Druck mehr ab i...

prinzessin_anna

4 Antworten


Test negativ :( Zt 33 Mens ausgeblieben

Hallo hab mal eine Frage sollte gestern meine mens bekommen jedoch ist sie nicht da. War immer regelmäßig. Ss Test sagt negativ. Könnte es trotzdem se...

Jessy1511

5 Antworten


Test negativ an ZT33

Moin zusammen, kurze Version: vll kann die ein oder andere aus Erfahrung berichten: kann ein SST an ZT 33 negativ sein trotz bestehender SS? L...

Sam1805

5 Antworten


Femometer 25 SST

Hallo ihr Lieben! Ich hab heute (das 1.mal.überhaupt) einen SST gemacht. Jetzt kenne ich mich gar nicht aus - ist der positiv, negativ oder ist das '...

Soorah

6 Antworten


Trotz Mycoplasmen Schwangerschaft riskieren?

Liebe Alle, wir (m,38 + f, 34) wünschen uns ein Kind, vielleicht auch, wenns klappt, mehrere Kinder. Bei mir wurden Mycoplasmen festgestellt (Sp...

Donny

0 Antworten


Ab wann testen?

Hallöchen, Ich frage mich gerade ab wann man frühestens testen kann oder ab wann ihr erfolgreich früh getestet habt? :)

Keke0906

6 Antworten


Hattet ihr Frühschwangerschaftssymptome?

Ich bin heute bei ES plus 4/5 und hab gestern das erste mal einen metallischen Geschmack im Mund gehabt das aber wieder verschwand. Heute morgen wied...

Hazi90

15 Antworten