Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niserl am 20.11.2022, 20:50 Uhr

Echt schwanger? 😱😍

Ich bin so super aufgeregt. Hab heute mit dem Morgenurin den Pregnafix SS Test gemacht und dann hat es dieses Plus angezeigt. Die letzten Tage ein totales Ziehen in der Leiste gehabt, allerdings keine Einnistungsblutung. Bin bei ES+14 und somit meinem NMT. Was sagt ihr: fix positiv oder gibt's noch irgendwo einen Haken? Morgen wird noch einer gekauft, irgendwie steh ich grad neben mir...

Schönen Abend!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
22 Antworten:

Re: Echt schwanger? 😱😍

Antwort von AnnaRose am 20.11.2022, 20:52 Uhr

Guten Abend.
Der sieht super positiv aus, berichte gerne, was der andere morgen früh sagt.
Würde aber schon mal herzlichen Glückwunsch sagen
Drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft.
Hoffe, ich werde diesen Monat auch noch einen positiven Test haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schwanger? 😱😍

Antwort von Stella3105 am 20.11.2022, 20:54 Uhr

Der sieht doch mal schön Positiv aus! Ich sag mal ein leises Herzlichen Glückwunsch und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schwanger? 😱😍

Antwort von Germanhijabi am 20.11.2022, 20:59 Uhr

Was soll man denn da raten
Da muss man ja blind sein.

NATÜRLICH positiv!

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schwanger? 😱😍

Antwort von Niserl am 20.11.2022, 21:02 Uhr

Besten Dank dir im wievielten ÜZ bist du? Dann drück ich auch dir ganz fest die Daumen! Und ja, auch wenn mein Freund und ich gerade ganz schön viel drüber reden, jetzt hoffen wir mal, dass es bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schwanger? 😱😍

Antwort von Niserl am 20.11.2022, 21:03 Uhr

Ganz lieben Dank, Stella ich kanns irgendwie nicht glauben. Schwanke mich zwischen Freude und Schock

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schwanger? 😱😍

Antwort von Niserl am 20.11.2022, 21:05 Uhr

Würde ich wohl als Außenstehende auch denken - aber jetzt ist gerade so "das ist nicht möglich. Ich? Baby im Bauch? Never!". Und jetzt noch hoffen, dass es auch da drinnen bleibt

Danke dir ganz herzlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schwanger? 😱😍

Antwort von Germanhijabi am 20.11.2022, 21:09 Uhr

Das glaube ich dir...und ist immer so.

Bin aktuell mit Kind Nr 4 schwanger und selbst bei mir war es noch so als ich den Test gemacht habe (bin jetzt im 4.Monat).
Dabei war es geplant.

Man wundert sich einfach und man hat immer Angst, selbst wenn es dann später auf der Welt ist.

Wünsche dir das aller beste und in den allermeisten Fällen bleibt das Baby ja da, wo es hin gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schwanger? 😱😍

Antwort von Zauberlein am 20.11.2022, 21:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schwanger? 😱😍

Antwort von AnnaRose am 20.11.2022, 21:16 Uhr

Gerne.
Dankeschön, wir sind erst im 2. ÜZ. Haben mit Tests den Eisprung bestimmt und hoffen, dass er geklappt hat
Ist jetzt aber erst ES + 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schwanger? 😱😍

Antwort von NaduNaduNadu am 20.11.2022, 21:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch jetzt noch 3-5 Wochen warten dann ab zum Gyn... Eher würde ich nicht gehen, stresst nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schwanger? 😱😍

Antwort von Niserl am 20.11.2022, 21:30 Uhr

Sehr spannend, dann hoffe ich für dich mit! Waren auch im zweiten ÜZ und ich sehr deutlich einen spinnnarer ZS und spannende Brüste gehabt - und das davor seit Monaten nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schwanger? 😱😍

Antwort von Niserl am 20.11.2022, 21:33 Uhr

Lieben Dank dir, das sind schöne Worte am Abend und alles Gute für Kind Nummer 4 - ist ja eine ganz schöne Leistung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schwanger? 😱😍

Antwort von Germanhijabi am 20.11.2022, 21:39 Uhr

Vielen Dank.

Ja, aber mit relativ viel Abstand dazwischen.
Meine Kinder sind 14,10 und 5, ich selber fast 36:-)

Also nicht mehr so anstrengend zum Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schwanger? 😱😍

Antwort von Babylein_2022 am 20.11.2022, 22:09 Uhr

10000000% schwanger

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel liebe geht raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schwanger? 😱😍

Antwort von Babylein_2022 am 20.11.2022, 22:10 Uhr

Du hast nach Eisprung + 4 positiv getestet ??? Habe ich das richtig verstanden.

Ps. Was du alles dafür gemacht um schwanger zu werden - hast du etwas eingenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schwanger? 😱😍

Antwort von Niserl am 20.11.2022, 22:16 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schwanger? 😱😍

Antwort von Niserl am 20.11.2022, 22:17 Uhr

Und mein Emoji hat es nicht dazugefügt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schwanger? 😱😍

Antwort von Niserl am 20.11.2022, 22:19 Uhr

Besten Dank! ich ruf morgen mal an und lass mir einen Termin noch vor Weihnachten geben. Bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schwanger? 😱😍

Antwort von Niserl am 20.11.2022, 22:21 Uhr

Danke Ich kanns nicht glauben irgendwie. Aber gut, jetzt muss das Kleinteil sich mal richtig wohlig ausbreiten im Bauch und dann schauen wir weiter. Mein Freund freut sich auch sehr, und ich Nuss war super nervös es ihm heute morgen zu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schwanger? 😱😍

Antwort von Niserl am 20.11.2022, 22:23 Uhr

Neee, AnnaRose hat den Eisprung per Test bestimmt und ist jetzt bei ES+4. Dauert als noch zu ihrem (hoffentlich) positiven Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schwanger? 😱😍

Antwort von AnnaRose am 21.11.2022, 7:17 Uhr

Dankeschön
Beim Schleim sehe ich bei mir immer kaum Veränderung.. oder ich bin zu unerfahren. Aber ich habe schon gelesen, dass bei manchen Frauen der Schleim sich kaum verändert.
Aber ich zeig dir mal meinen eindeutigen Ovu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schwanger? 😱😍

Antwort von Niserl am 21.11.2022, 16:54 Uhr

So, dann haben wir heute mal Test Nr. 2 gemacht, weil ich mich plötzlich gefühlt habe als wäre ich von einem schönen Traum aufgewacht. Und: noch immer positiv FA-Termin hab ich Mitte Dezember, ich hoffe sehr, dass das Kleinteil dort dann eine gute Figur macht

Lg, Niserl

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, ich bin heute ES+13 & habe getestet. Ich weiss nicht, aber ich sehe beim oberen eine zarte zweite Linie oder bin ich blöd? Und der untere von David 10er ist blütenweiss. Weiss jetzt nicht genau was ich davon halten soll & der Strich wurde dann noch deutlicher ...

von Bienemaja25 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht wohl fühlen und schwanger werden

Ich bin vor einigen Monaten mit meinem Partner in eine Wohnung gezogen in der ich mich leider garnicht wohl fühle. Vieles passt nicht. Wir suchen bereits neu Allerdings versuchen wir gerade ein Baby zu bekommen und jetzt frage ich mich ob das klappt wenn ich mich hier unwohl ...

von Moon!86 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mit 45 Tage Zyklus Schwanger werden?

Hallo ihr Lieben :) Im Juni hat es angefangen, dass ich sehr lange Zyklen habe (davor immer so 33-35Tage). Im Juni hatte ich nach 47 Tage meine Periode bekommen (dachte ich bin schwanger aber die testst waren negativ). Im nächsten Monat Juli hatte ich an ZT 38 meine Periode ...

von Dalja 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eileiterdurchgängigkeitsprüfung und schwanger ? Erfahrung

Hallo ihr lieben Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet.. ich 22 und mein Mann 33 wollen schon seit 2 Jahren ein Baby zusammen. Ich hab mit Clomifen versucht , mit Progesteron und mit verschiedenen Tabletten (Kräuter Tabletten , Tees ect.) Nun hab ich FA gewechselt, und ...

von Martynatina24 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativem Test???

Hallo ihr lieben Ich bin 3 Tage überfällig und bekomme meine Periode immer regelmäßig, oft sogar 2 Tage früher. Meine Tests sind bisher leider negativ. Dass meine Periode sich verspätet, hatte ich noch nie, deshalb bin ich etwas verwundert. Meistens habe ich fast eine Woche ...

von Ines_Elisa 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Das nehme ich ein um schwanger zu werden

Hey ihr Lieben Ich bin aktuell am hibbeln. Was nimmt ihr ein um eine Schwangerschaft zu begünstigen. Siehe Bild (meine Routine jeden Tag) Dazu noch Babytraum Tee morgens und abends. Nach meinem Eisprung habe ...

von Babylein_2022 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach Eileiterschwangerschaft

Wer hatte auch eine Eileiterschwangerschaft mit Op (der Eileiter wurde erhalten)? Ich wurde im 3. ÜZ schwanger, jedoch endete es bei 7+3 mit einer ELSS und nach der OP wurde Endometriose diagnostiziert (am Bauchfell). Wie lange habt ihr mit dem GV danach gewartet? Wann ...

von Zeyzey3 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Schwanger oder was meint ihr? Hallo ihr Lieben, ich bin’s mal wieder, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen und zwar habe ich folgendes Problem: am 22.10 hatte ich 2 oder 3 positive SSW Test allerdings nur leicht positiv, daraufhin, habe ich weitere Test ein paar Tage ...

von Laurii__1 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft 2 Monate hintereinander Positiv aber trotzdem Tage!

Hallo! Ich bin da echt schon verzweifelt. Wir haben angefangen für unser 2. Wunschkind zu üben. Letzten Monat hatte ich ein leicht positiven Test Es+14 und am Es+16 habe ich meine Periode bekommen. Habe mir gedacht okey wahrscheinlich eine Verdunsttungslinie, falsch ...

von Emi2021 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nur Zyste?

Hallo zusammen, ich bin gerade wirklich am Verzweifeln und bräuchte eure Hilfe. Vor etwa knapp 5 Wochen bekam ich erste SS-Anzeichen (Brüste empfindlich, Brustwarzenvorhöfe und Brustwarzen wurden dunkler und größer, Brüste wurden größer und juckten von innen, ...

von anna.sue24 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.