Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienemaja25 am 19.11.2022, 6:20 Uhr

Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, ich bin heute ES+13 & habe getestet. Ich weiss nicht, aber ich sehe beim oberen eine zarte zweite Linie oder bin ich blöd? Und der untere von David 10er ist blütenweiss.
Weiss jetzt nicht genau was ich davon halten soll & der Strich wurde dann noch deutlicher zu sehen. Was meint ihr Verdunstungslinie oder vielleicht doch schwanger?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schwanger oder Verdunstungslinie?

Antwort von Bienemaja25 am 19.11.2022, 6:26 Uhr

Hier noch das zweite Foto.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Verdunstungslinie?

Antwort von Linda9128 am 19.11.2022, 6:29 Uhr

Ich sehe auf beiden ganz leicht etwas
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Verdunstungslinie?

Antwort von MGPT22922 am 19.11.2022, 7:23 Uhr

Bei David könnte man auch leicht was erahnen.

Meiner heute von ES +8

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Verdunstungslinie?

Antwort von Germanhijabi am 19.11.2022, 9:04 Uhr

Guten Morgen,

Sehe beim 2.Foto eine Linie.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ist das eine Verdunstungslinie oder bedeutet das Schwanger

Hallo, Mein Freund & ich versuche seit 3 Jahren ein Kind zu bekommen. Heute bin ich 8 Tage überfällig & habe mal einen Test gemacht. Jetzt weiß ich nur nicht, ob es eine Verdunstungslinie ist oder es positiv bedeutet?.. Ihr könnt das ja auch nicht wissen, aber vielleicht ...

von Sassi_200 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, schwanger

Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, Ich wollte mal um Hilfe bitten. Bin seit 7 Tagen überfällig, Spirale hab ich mitte Januar entfernen lassen. Vor der Spirale war mein Zyklus immer sehr unregelmässig. Kinderwunsch vorhanden. Nun hab ich gestern einen SST und heute auch einen SST gemacht, beide ...

von Tuovan 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, schwanger

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, In 3 Tagen sollte ich normalerweise meine Regel bekommen. Jetzt habe ich heute morgen einen Clearblue Ultrafrühtest gemacht und habe sofort drauf geschaut. Da war nichts zu sehen. Als ich dann ca. 20 Minuten später nochmal draufgeschaut habe, war plötzlich ...

von Matti1 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, schwanger

Schwangerschaftstest ... Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mein Beitrag hier überhaupt richtig ist. Also... Ich hab seid ein paar Tagen Symptome, die für eine Schwangerschaft sprechen - ziehen im Unterleib, keine Periode (wäre zu früh), spannende Brüste... Weil ich es nicht ...

von Pialeinchen 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, schwanger

Schwangerschaftstest ... Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mein Beitrag hier überhaupt richtig ist. Also... Ich hab seid ein paar Tagen Symptome, die für eine Schwangerschaft sprechen - ziehen im Unterleib, keine Periode (wäre zu früh), spannende Brüste... Weil ich es nicht ...

von Pialeinchen 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, schwanger

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo liebe User, bei mir ist die Menstruation nun 2 Monate ausgeblieben und ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht. Denkt ihr der ist positiv? Habe nicht mit Morgenurin getestet und etwas mehr getrunken davor. Sollte der dann nicht deutlicher sein wen ich Schwanger ...

von ivo101 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, schwanger

Schwanger oder doch nur verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben, Das ist tatsächlich meine erster Beitrag. Aber ich werd glaub ich noch verrückt Ich habe zwei billigen frühtest von Amazon gemacht. Der eine negativ (onestep) und der andere meiner Meinung nach gaaaaaaaaaanz leichte ...

von Winnipooh123 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, schwanger

Verdunstungslinie Clearblue oder Schwanger?

Huhu. ich habe diesen Monat das erste mal mit Ovolationstests getestet und allesamt waren immer positiv. Jede Linie sah gleich aus, von ZT 13-22. Normal bekomme ich meine Periode immer an ZT 27. Nun habe ich meinen ersten SST (Frühzeit von Clearblue) an ZT 22 gemacht und ...

von Kribbelnimbauch 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, schwanger

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo, ich habe heute 4 Tage vor der Fälligkeiz meiner Periode getestet und es ist nach ca. 1 Stunde eine leichte zweite Linie aufgetaucht. (Bild anbei) Ist das eine Verdunstungslinie (wenn es die tatsächlich gibt??) Hatte jemand schon so eine Verdunstungslinie? Oder bin ...

von Sonne3996 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, schwanger

Schwanger oder doch Verdunstungslinie?

Hallo ihr , Nach einer kleinen Verhütungspanne rund um meinen ES, der vermutlich am 17./18.5 war habe ich heute einen Frühtest gemacht (ES+10) Er wurde nach der angegebenen Zeit von 10 Minuten erst positiv, ich bin ...

von JuliaSophia 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.