Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pialeinchen am 23.01.2022, 20:44 Uhr

Schwangerschaftstest ... Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mein Beitrag hier überhaupt richtig ist.
Also... Ich hab seid ein paar Tagen Symptome, die für eine Schwangerschaft sprechen - ziehen im Unterleib, keine Periode (wäre zu früh), spannende Brüste... Weil ich es nicht abwarten konnte habe ich gestern Abend einen Frühtest von clearblue gemacht. Ich wusste dass das Ergebnis vermutlich eher negativ ist, weil es einfach noch so verdammt früh ist (23. Zyklustag, also Periode -6). Ich habe gestern auch garkeine 3 Minuten abgewartet sondern eher eine. Da die Kontrolllinie schon deutlich sichtbar war und im ersten Fenster aber kein horizontaler strich hab ich ihn in die Schublade gelegt und bin schlafen gegangen. Heute morgen wollte ich das negative Ergebnis nochmal ansehen und hab dann gedacht ich sehe nicht Recht. heute ist Sonntag - keine Drogerie auf. wie das immer so ist ich werde auf jeden Fall morgen den Test wiederholen. Aber vielleicht hatte jemand von euch ein ähnliches Testergebnis und kann berichten. Was meint ihr?
Vielen Dank schonmal und noch einen wunderschönen Abend. Hoffnungsvoll..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest ... Schwanger oder Verdunstungslinie?

Antwort von Lilalove am 23.01.2022, 20:50 Uhr

Das ist eine Verdunstungslinie, dass haben die von clear blue öfters. Die Linie zählt nur, wenn sie innerhalb der offiziellen ablesezeit erscheint.

Kauf dir einen vom rossmann, die sind besser.
Tut mir leid, dass wolltes du bestimmt jetzt nicht hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest ... Schwanger oder Verdunstungslinie?

Antwort von Pialeinchen am 23.01.2022, 20:53 Uhr

Ach alles gut. Ich hatte nur von Verdunstungslinie gehört die ganz blass erscheinen. Diese war nun dunkeler aber eben dünn.
Vielen Dank trotzdem .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo liebe User, bei mir ist die Menstruation nun 2 Monate ausgeblieben und ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht. Denkt ihr der ist positiv? Habe nicht mit Morgenurin getestet und etwas mehr getrunken davor. Sollte der dann nicht deutlicher sein wen ich Schwanger ...

von ivo101 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo, ich habe heute 4 Tage vor der Fälligkeiz meiner Periode getestet und es ist nach ca. 1 Stunde eine leichte zweite Linie aufgetaucht. (Bild anbei) Ist das eine Verdunstungslinie (wenn es die tatsächlich gibt??) Hatte jemand schon so eine Verdunstungslinie? Oder bin ...

von Sonne3996 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Guten Abend, ich hatte heute einen Test gemacht von Cyclotest, zeigte nach 5 Minuten schon Positiv an. Dann war ich so aufgeregt dass ich nochmal los bin und mir einen CB digital gekauft habe, er zeigte "Nicht Schwanger" an. Was genau stimmt jetzt davon? Der cyclo test reagiert ...

von Jackev 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie

Hallo, ich bin im Moment etwas verunsichert, nehme seit 2 Monaten aufgrund von Kinderwunsch keine Pille mehr, habe bis jetzt allerdings auch keine Regelblutung, momentan bin ich laut Kalender 19 Tage drüber allerdings im unregelmäßigen Zyklus. Habe gestern abend dann einen ...

von maddy76 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv oder verdunstungslinie?

Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier seine Meinung oder vll sogar Erfahrung mitteilen. Habe am Donnerstag, 02.10., einen Frühtest von DM, Presense hieß er glaub ich, gemacht. Nach ca. 3 Minuten kam keine zweite Linie, nichtmal ansatzweise, also hab ich ihn weggeworfen. Warum ...

von SunshineSuessli 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, Schwangerschaftstest

Welcher schwangerschaftstest?

Hallo ihr lieben, Könnt ihr mir eure Erfahrungen zum clear Blue SS Test erzählen? Ich bräuchte richtige Meinungen und nicht die die clear Blue selbst bildet. Kam es bei euch schon vor das er falsch positiv war? Oder dass er falsch negativ war? Ist er weiter zu empfehlen? Wie ...

von Nina.r 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv dann negativ

Hey Leute Ich brauch da mal Hilfe oder einen Rat ob jemand von euch sowas mal hatte Und zwar hatte ich ein schwangerschaftstest gemacht vor 2 Tagen und der war positiv füge auch noch ein Bild hinzu. Gestern hatte ich wieder getestet und der war negativ. Meine Periode soll ...

von Minimouse11 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest sinnvoll?

Hallo miteinander, Ich wollte mir mal gerne Meinungen über meine Situation einholen. Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt und hatte ganz normal am 4-6.12 meine Abbruchblutung. Am 17. Zyklustag den 20.12 hatte ich einen positiven OV Test, weshalb ich annahm, dass ...

von Rabbatulbayt 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest - Linie zu sehen??

Hi ihr Lieben! Heute ist ES+11 und ich wagte es mal, einen Frühtest zu machen. Ich sah beim ersten Blick eine zweite Linie, danach nicht mehr. Ich halluziniere angeblich schon. Ich mach auf jeden Fall die ...

von annatri 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo Ich habe eine Frage. Ich hätte am 2.1 meine tage bekommen sollen die aber bis jetzt noch nicht da sind. Meine anderen Zyklen waren immer stehts pünktlich. Habe zwei frühtests am 31.12 und am 2.1 gemacht beide waren negativ. Habe aber immer wieder ziehen im Unterleib. ...

von Niila 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.