Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla am 23.01.2022, 17:48 Uhr

ES+14 , Regelblutung verspätet um 6 Tage und weiterhin nicht in Sicht

Hallo ihr Lieben ,

ich dachte ich schildere mal meine Situation, da ich recht verunsichert bin aktuell.

Folgendes. Mein Mann und ich haben seit über einem Jahr einen Kinderwunsch. Unser erster.
Ich leide an Endometriose und wurde im Dezember 2021 zuletzt deswegen operiert. Direkt nach Entlassung haben wir natürlich weiter „geübt“ . Jetzt bin ich 6 Tage drüber aber die Tests die ich gemacht habe sind alle negativ . Mein Zyklus ist in der Regel zwischen 26 und max. 30 Tagen. Jetzt sind es nun 36 Tage und die Regelblutung nicht in Sicht. Keine Schmierblutungen oder Ähnliches - nichts dergleichen.

Ich merke das ich sehr müde bin, Kopfschmerzen und ab und an ziehen im Unterleib und leichte Krämpfe manchmal als ob die Mens kommen würde und das halt seit Tagen aber nichts kommt.
Meine Brüste spannen und mir ist oft unterschwellig übel.

Nun dachte mein Mann vielleicht , dass es an der Booster Impfung liegt die ich vor etwas mehr als 1 Woche hatte kurz vor dem eigentlichen eintreten meiner Mens( 3 Tage vorher ).
Die Impfung selbst hab ich ohne jegliche Probleme/ Symptome überstanden.
Auch bei allen anderen Impfungen hat sich mein Zyklus nie verändert. Ich war noch nie! So lange drüber.

Wir haben auch morgen einen Termin in der KiWu Klinik.. bin total verunsichert. War jemand schon in einer ähnlichen Situation? Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.

Liebe Grüße
Skyla

 
4 Antworten:

Re: ES+14 , Regelblutung verspätet um 6 Tage und weiterhin nicht in Sicht

Antwort von rabe71 am 23.01.2022, 19:35 Uhr

ES+14 und 6 Tage drüber passt ja nicht zusammen.
Da würdest du ja gerade deine Mens heute erwarten.
Solltest du einen Test machen, sollte der aber schon zuverlässig anzeigen, es sei denn, der ES hat sich noch mehr verzögert und du bist erst +?

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 , Regelblutung verspätet um 6 Tage und weiterhin nicht in Sicht

Antwort von Hazi90 am 23.01.2022, 20:38 Uhr

Hallo Liebes Studien haben gezeigt das die Impfung den Zyklus durcheinander bringt.
Ich arbeite im. Krankenhaus und alle Mädels bei uns in der gruppe inklusive mir hatten nach der Impfung Zyklusschwankungen, sprich entweder verspätet oder zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 , Regelblutung verspätet um 6 Tage und weiterhin nicht in Sicht

Antwort von Skyla am 24.01.2022, 8:26 Uhr

Ja stimmt , hast recht. Müsste heute heißen ES+17

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 , Regelblutung verspätet um 6 Tage und weiterhin nicht in Sicht

Antwort von Skyla am 24.01.2022, 8:28 Uhr

Danke dir für deinen Beitrag

Ja , wird wohl das sein. Schade natürlich , mein Mann und ich hatten bisschen Hoffnung.
Naja. Mal abwarten was sie uns heute in der Klinik sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder verspätete Periode?

Hallöchen zusammen, ich glaube diese Frage kommt so ziemlich häufig hier drin vor.. nur nagt diese Unklarheit im Moment sehr an mir Ich bin jetzt bei Zyklustag 38... normalerweise habe ich 29 Tage.. schwankt bei mir auch normalerweise nur bei +4/5 Tage. Zwei Tests sind ...

von hannah2101 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verspätet

Mens verspätet sich

Ich bin jetzt 4 Tage drüber bei der Mens und habe schon mehrere negative Schwangerschaftstests. Für meinen Zyklus ist es jedoch sehr ungewöhnlich, da die Mens immer pünktlich kommt. Sollte man sowas beim FA abchecken lassen? Man macht sich eben sehr viele Gedanken, vor allem ...

von Supreme 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verspätet

Verspätete Periode-schwanger?

Guten Morgen, Ich hatte um den 21. Es. Jetzt habe ich seit Montag auf meine Periode gewartet die eigentlich auf den Tag genau beginnt und dann ca 5 Tage relativ stark dauert. Jetzt war ich zwei Tage drüber, hatte das Gefühl mein Unterleib platzt. Gestern Abend hatte ich ...

von MG88 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verspätet

Schwanger oder verspätete Periode

Hallo zusammen, Ich habe letzten Monat meine Pille abgesetzt, bin jetzt bei Zyklustag 44 .. Ich hatte vor zwei Jahren meine Pille schon einmal abgesetzt und meine Tage kamen dann eine Woche verspätet, dass die Pille den Hormonspiegel durcheinander bringt weiß ich. Ich habe ...

von Blume23 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verspätet

Verspäteter Eisprung?

Hallo Ich habe letzten Monat meine Pille abgesetzt und hatte jetzt ein paar tage unterleibsschmerzen. Dachte die seien da weil demnächst die Periode anfängt. Heute ist Tag 28 und sie sind seit heute wieder komplett weg. Auch gestern nur noch schwach. Kann es sein, dass ES so ...

von Sunshine_bebe 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verspätet

Gründe für einen verspäteten Eisprung?

Hallo :) Laut Clearblue Fertilitätsmonitor habe ich in diesem Zyklus einen sehr späten Eisprung (heute das erste Mal LH Anstieg angezeigt bekommen, ZT 20). Um mir über eine zu kurze Lutealphase Sorgen zu machen ist es aber zu früh, da ich im ersten Zyklus teste und (bisher) ...

von Tanja_1989 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verspätet

Wann Eisprung nach verspätete Periode?

Ich hätte am 4. meine Periode bekommen sollen, sie kam aber mit 5 Tagen Verspätung also am 9. da ich schwanger war aber die eizelle dann mit der verspäteten Periode doch wieder rausgespült wurde, sie konnte sich also nicht mal einnisten. Seitdem habe ich schmierblutung.. laut ...

von Janani20 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verspätet

Eisprung verspätet nach FG

Hallo, ich hatte im März einen natürlichen Abgang mit der Periode. Mein Zyklus ist 29 Tage lang. Meine App sagt mir meistens zuverlässig wann ungefähr ES ist (ZT 14/15). Ich teste zusätzlich mit Ovus, die mir diesen Zeitraum meistens bestätigen. Diesen Monat hat der ...

von HibbligeHibblerin 22.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verspätet

Verspäteter ES trotz positiven Ovu-Tests ???

Hallo ihr Lieben, ich versuche schon seit ein paar Monaten schwanger zu werden. In diesem Zyklus ist wieder alles total verrückt. Ich habe am 6.07 einen eindeutig positiven Ovu-Test gehabt, das war mein 16.ZT, der ES hätte also demnach am 17 oder 18.ZT sein sollen... Nun ...

von Labelle 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verspätet

Alle Anzeichen Schwangerschaft-jetzt verspätete starke Periode

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin 26 Jahre alt, habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 26-27 Tagen und auch keine Beschwerden während der Periode. Seit dem Ende meiner letzten Regel (11.2.-15.2.) hatte ich viele Schwangerschaftsanzeichen. ...

von Doni147 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verspätet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.