Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunshineSuessli am 04.10.2014, 16:09 Uhr

Schwangerschaftstest positiv oder verdunstungslinie?

Hallo,
ich hoffe jemand kann mir hier seine Meinung oder vll sogar Erfahrung mitteilen.
Habe am Donnerstag, 02.10., einen Frühtest von DM, Presense hieß er glaub ich, gemacht. Nach ca. 3 Minuten kam keine zweite Linie, nichtmal ansatzweise, also hab ich ihn weggeworfen. Warum auch immer hab ich nach ca
einer halben Std. nochmal draufgeschaut und dann war etwas zu sehen, wenn auch nur sehr leicht aber man sieht eine zweite Linie. (Kann hier leider irgendwie kein Bild anhängen :/)
Nun hab ich heut nochmal einen digitale Frühtest von Clearblue gemacht und der zeigte mir nicht schwanger an.
Ich hatte mich schon gefreut am Donnerstag aber meine Freundinnen sagen es war beim 1. Mal einfach nur eine verdunstlinie, weil sie ja auch so spät erst da war.
Was meint ihr?
Vielen Dank für Antworten.

 
10 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest positiv oder verdunstungslinie?

Antwort von SunshineSuessli am 04.10.2014, 16:15 Uhr

Habs nochmal versucht. Man kanns aufm Foto leider nich so gut erkennen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv oder verdunstungslinie?

Antwort von Serafien am 04.10.2014, 16:20 Uhr

Wenn nach der angegebenen Zeit keine Linie da war, dann bist du auch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht schwanger. Nimm beim nächsten mal einen Digitalen Test die sind so teuer das man sich zweimal überlegt einen zu benutzen und deshalb länger wartet weswegen die ergebnisse auch deutlich besser ausfallen :D

Mach dir nicht so viele gedanken es klappt schon irgendwann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv oder verdunstungslinie?

Antwort von Kiri83 am 04.10.2014, 16:21 Uhr

Hey. Die clearblue sind eigentlich sehr zuverlässig. Weißt du denn wie weit du bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv oder verdunstungslinie?

Antwort von elliellielli am 04.10.2014, 16:22 Uhr

hey...
ich habe auch schon oft gehofft und mir die tests nach ablauf der zeit immer wieder angeschaut ...oft habe ich auch mega schwache linien gesehen..aber es war nie was.....warte noch mal paar tage und mache nochmal ein test, oder zum frauenarzt, dann hast du gewissheit...

lg elli =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv oder verdunstungslinie?

Antwort von SunshineSuessli am 04.10.2014, 16:31 Uhr

Es sehen ja alle das eine 2. Linie zu erkennen ist, nur obs jetzt verdunstlinie oder sonst was ist weiss ich nicht.
Ja, werde nächste Woche einen Termin beim Arzt machen.
Habe vor 5 wochen eine Ausschabung gehabt, daher weiss ich leider nicht wann ich meine Tage bekommen werde. Ich habe aber bereits seit 2 wochen mind. ein ziehen in Unterleib.
Naja, dann muss ich wohl warten was der arzt sagt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv oder verdunstungslinie?

Antwort von anna21 am 04.10.2014, 18:11 Uhr

Hallo
hatt auch eine fg und mein erster zyklus dauerte 38 tage
und hatte bestimmt zwei bis drei wochen ziehen
denk dein Körper ist grad erst am umstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv oder verdunstungslinie?

Antwort von mimili85 am 04.10.2014, 22:17 Uhr

Hi:)

also ich will dir jetzt keine unnötigen Hoffnungen machen, aber mein etwa so schwacher Strich (auch ein Presense von dm, auch erst sichtbar nach über 5 Minuten!) schläft gerade nebenan im Bett und lernt zur Zeit laufen... ;)

Ich hänge dir mal ein Foto an...
(Ich wusste damals auch nicht welcher Zyklustag, weil mein Zyklus sehr unregelmäßig war... Muss wohl ES+13 gewesen sein.)

Ich würde also sagen: positiv! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv oder verdunstungslinie?

Antwort von mimili85 am 04.10.2014, 22:19 Uhr

...Foto kommt noch, muss grad erstmal checken, wie's geht... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv oder verdunstungslinie?

Antwort von mimili85 am 04.10.2014, 22:21 Uhr

hier das Foto...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv oder verdunstungslinie?

Antwort von SunshineSuessli am 06.10.2014, 21:44 Uhr

Danke für die Antworten :)
Ich finde aber, dass deine Linie dicker und rosafarbender ist als meiner. Meiner ist ja dünn und grau - erkennt man glaub ich nicht so gut :/
Mh naja weiter hoffen und mach am Freitag noch einen wenn meine Regel bis dahin nicht da ist :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe beim Schwangerschaftstest deuten

Hallo ihr Lieben, sicherlich haben einige von euch dieselbe Situation auch schon mal durchgemacht. Bin sooo ungeduldig und würde gerne wissen, ob ich schwanger bin! Ich habe einen one step pregnancy test von ai de gemacht und kann ihn nicht deuten. Er zeigt einen sehr ...

von zwergalarm14 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Positiv oder noch nur eine verdunstungslinie ?

Hallo Mädels&522; Ich bin neu hier und brauche einen Expertenrat! Habe Samstag und heute (1.9.14 NMT) den presense von DM benutzt. Da ich schon vorher mal getestet hatte und definitiv nicht schwanger war, konnte ich niemals( auch ...

von SarahSonnenschein 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

schwangerschaftstests

Hallo hätte dazu mal gerne ne Meinung gehört! Ich habe zuhause 2 test gemacht die waren negativ, das war nach 2 und 7 tagen nach ausbleiben der periode und dann war ich beim frauenarzt 14 tage überfällig und sie hat positiv getestet, zu sehen war nichts nur halt das viel ...

von Pueppylein 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Drei Schwangerschaftstest können nicht lügen!

Hey Mädels, ich bin schwanger! Zumindest,wenn ich den drei Test, die ich heute gemacht habe, Glaube schenken darf. Darunter war ein Clearblue Digital und die sind ja ziemlich sicher. Ich drücke euch allen die Daumen,dass es auch bei euch auch bald ...

von NaDa23 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Positiv oder Verdunstungslinie? Eure Meinungen bitte???

Hallo ihr Lieben, ich müsste heute ES + 12 sein und hatte gestern und heute immer eine ganz leichte 2. Linie (siehe Bild). Ich hoffe so sehr, dass es nach der MA im November wieder geklappt haben könnte, bin aber unsicher, weil die Linie so schwach ist. Was meint ihr? ...

von PiaP 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

NMT+1, Schwangerschaftstest mit Mittagsurin negativ

Hallo. Ich bin 1-2 Tage überfällig. Gerade habe ich einen 10er Schwangerschaftstest gemacht. Eindeutig negativ. Aber irgendwie ist es komisch. Ich hab ähnliche Beschwerden wie vor der Mens, nur deutlicher weniger ausgeprägt und länger. Normalerweise hab ich das einen Tag ...

von Wildbeere 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest erst leicht positiv, dann negativ!

Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich schon im Voraus entschuldigen falls ich mit meiner Frage hier falsch bin. Die Sache ist die: Ich habe etwa 1 1/2 Jahre mit der 3-Monats-Spritze verhütet. Mein letzter Termin für die Spritze wäre am 20.01.14 gewesen, diese habe ich ...

von Jen.r 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Verdunstungslinie?

Hey ihr lieben Ich bin ganz neu hier und grad total hibbelig!! Wir üben fleissig f unseren ersten Zwerg und mein Frühtest in diesem Zyklus war negativ. Da ich heute NMT +1 bin ubd keine Anzeichen f die rote Pest da sind hab ich nen normalen Test gemacht und folgendes ...

von Lulia26 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Testamed diagnostics schwangerschaftstest

Hi, ich bin mir sehr unsicher. Bin heute bei NMT +1 und der Test sagt negativ. Habe aber gelesen, der dieser Test von Testamed totaler Schrott sei. Wie sind eure Erfahrungen damit? Hier meine ...

von Engel2801 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

zyklustag 79 schwangerschaftstest negativ =(

huhu ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin .. ich versuchs einfach mal... also ich habe im august schon die pille abgesetzt und dann auch gleich meine tage bekommen .. der nächste zyklus ging dann 47 tage ..ja jetzt bin ich wieder im nächsten zyklus und schon am 79. ...

von carooo 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.