Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ines_Elisa  am 16.11.2022, 13:24 Uhr

Schwanger trotz negativem Test???

Hallo ihr lieben Ich bin 3 Tage überfällig und bekomme meine Periode immer regelmäßig, oft sogar 2 Tage früher. Meine Tests sind bisher leider negativ. Dass meine Periode sich verspätet, hatte ich noch nie, deshalb bin ich etwas verwundert. Meistens habe ich fast eine Woche vor meiner Periode Brustspannen/stechen was ich jetzt nicht habe. Dafür seit ein paar Tagen, ganz selten, ein kurzes stechen im Unterleib. Kann es sein, dass ich trotz negativen Testergebnissen schwanger bin? Also wäre das möglich ? danke euch

 
4 Antworten:

Re: Schwanger trotz negativem Test???

Antwort von baerlin79 am 16.11.2022, 13:27 Uhr

Die Frage die du stellen müsstest, wäre wie du dein eisprung bestimmt hast??? Wenn der nur mit ovu oder app bestimmt wurde,ist das nicht sicher das einer stattgefunden hat, auch wenn die Zyklen alle immer gleich und regelmäßig sind,gibt es Zyklen ohne eisprung oder verschobenen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test???

Antwort von Chackaaa1993 am 16.11.2022, 13:28 Uhr

Huhuuu
Also bei 3 Tagen überfälligkeit und immer noch ein negativen Test … weis ich nicht … würde jetzt sagen. Dann bist du nicht schwanger … weil 3 Tage nach mnb müsste es wenigstens ein Hauch positiv sein …
Drücke dir aber trotzdem die Daumen das ich unrecht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test???

Antwort von Cherrybomb am 16.11.2022, 13:37 Uhr

Wenn du drei Tage überfällig bist und der Test negativ bist du in erster Linie eins: nicht überfällig.

Sofern der Eisprung nur nach "Mein Zyklus ist immer so und so lang" "bestimmt" wurde, kannst du leider nichts drauf geben. Abwarten und wenn nächste Woche im er noch nichts kommt, erneut testen.

Bei Überfälligkeit ist ein Test eindeutig positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test???

Antwort von Bela66 am 16.11.2022, 14:22 Uhr

Naja, unmöglich ist nichts. Ich selbst habe aber die Erfahrung gemacht, dass die Tests ab Verstreichen des NMT immer stimmen.

Der Körper ist halt keine Maschine. Die Regel darf sich auch einfach so mal verschieben, z. B. wenn man mal keinen Eisprung hatte. Dann hat man natürlich auch kein PMS.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Das nehme ich ein um schwanger zu werden

Hey ihr Lieben Ich bin aktuell am hibbeln. Was nimmt ihr ein um eine Schwangerschaft zu begünstigen. Siehe Bild (meine Routine jeden Tag) Dazu noch Babytraum Tee morgens und abends. Nach meinem Eisprung habe ...

von Babylein_2022 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach Eileiterschwangerschaft

Wer hatte auch eine Eileiterschwangerschaft mit Op (der Eileiter wurde erhalten)? Ich wurde im 3. ÜZ schwanger, jedoch endete es bei 7+3 mit einer ELSS und nach der OP wurde Endometriose diagnostiziert (am Bauchfell). Wie lange habt ihr mit dem GV danach gewartet? Wann ...

von Zeyzey3 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Schwanger oder was meint ihr? Hallo ihr Lieben, ich bin’s mal wieder, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen und zwar habe ich folgendes Problem: am 22.10 hatte ich 2 oder 3 positive SSW Test allerdings nur leicht positiv, daraufhin, habe ich weitere Test ein paar Tage ...

von Laurii__1 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft 2 Monate hintereinander Positiv aber trotzdem Tage!

Hallo! Ich bin da echt schon verzweifelt. Wir haben angefangen für unser 2. Wunschkind zu üben. Letzten Monat hatte ich ein leicht positiven Test Es+14 und am Es+16 habe ich meine Periode bekommen. Habe mir gedacht okey wahrscheinlich eine Verdunsttungslinie, falsch ...

von Emi2021 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nur Zyste?

Hallo zusammen, ich bin gerade wirklich am Verzweifeln und bräuchte eure Hilfe. Vor etwa knapp 5 Wochen bekam ich erste SS-Anzeichen (Brüste empfindlich, Brustwarzenvorhöfe und Brustwarzen wurden dunkler und größer, Brüste wurden größer und juckten von innen, ...

von anna.sue24 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein?

Hallo meine Lieben, Habe heute morgen einen Test gemacht mit morgen Urin wie auch gesagt wird wie man es machen sollte. Dort ist ein Streich direkt nach 4min gekommen. Hatte dann nachmittags noch mal 2 gemacht die sind negativ. Kann es sein das es vielleicht zu früh ist und ...

von Celinejannen 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein?

Hallo ihr Lieben. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus der zwischen 33 -47 Tage gehen kann. Nun hatte am 12.10 meinen Eisprung (mit Ovutest festgestellt). Hatte echt gedacht dass es geklappt hat, da ich seit Eisprung immer wieder ein Ziehen im Unterleib hatte . Habe am ...

von Dalja 06.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallooo, Nun dadurch, dass meine Zyklen so ziemlich unregelmäßig sind bin ich mir nicht sicher ob ich schwanger bin oder ob ich im Moment einfach einen langen Zyklus habe. Bis vor ca 3/2 Wochen hatte ich meine Periode alle zwei Wochen und seitdem kam meine Periode nicht ...

von Moonlightfairy 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger, oder doch nicht?

Hallo zusammen, ich bin seit kurzem in der KiWu und spritze mit Pergoveris. Am 11.10. haben wir den Eisprung ausgelöst. Am 24.10. (ES+13) und 25.10. (ES+14) habe ich jeweils einen Frühtest gemacht und am 29.10. (ES+18) noch einen "normalen" Test. Alle Positiv. ...

von Törtchen1 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo, Unswahr habe ich seit über 1 woche übelkeit habe aber nie mich übergeben. Es ist jedesmal nachdem essen. Es ist sehr komisch habe immernoch meine Periode nicht bekommen sollte normalerweise am sonntag schon kommen mein Zyklus ist aber auch unregelmäßig. Habe auch schon ...

von Asnksr 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.