Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chackaaa1993 am 16.11.2022, 11:53 Uhr

Hilfe …

Hallo ihr lieben.. ich bin neu hier
Ich habe die letzten 2 Tage einen sst gemacht den prenese oder wie der heist von dm muss dazu sagen bin 4 Tage vor der monatsblutung … ist das positive oder eine vl?
Habe heute einen digitalen gemacht der negative anzeigte …. Kiwu ist da

 
12 Antworten:

Re: Hilfe …

Antwort von Chackaaa1993 am 16.11.2022, 11:55 Uhr

Hab das Bild vergessen …

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe …

Antwort von Soul18 am 16.11.2022, 11:55 Uhr

Das Bild hängt leider nicht dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe …

Antwort von Chackaaa1993 am 16.11.2022, 11:56 Uhr

Hab es in den Kommentaren drangegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe …

Antwort von Soul18 am 16.11.2022, 11:57 Uhr

Wie weit bist du denn nach Eisprung?
Meine sahen vor kurzem auch so aus ich hibbel nämlich auch noch
Also ich seh die Linien auf jeden Fall auch aber die werden schätz ich die nächste Zeit hoffentlich noch farb intensiver.
So würde ich mich jetzt auch nicht trauen zu sagen ja oder nein
Wünsche dir viel Glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe …

Antwort von Chackaaa1993 am 16.11.2022, 12:05 Uhr

wie gesagt ich bin heute 4 Tage vor monatsblutung … kann ja auch sein das der Eisprung sich verschoben hat.. oder die Einnistung länger gedauert hat … wann sollte ich den noch mal testen ? Morgen oder 2 Tage warten ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe …

Antwort von Soul18 am 16.11.2022, 12:12 Uhr

Das heisst noch gar nichts jetzt du bist ja früh dran mit dem testen. Also rein logisch gesehen in 2 Tagen würdest du mehr sehen… aaaber wenn du genug Tests hast würde ich täglich ich mach jeden Tag 2 immer morgens und abends und habe festgestellt der abends ist meist stärker bei mir hab mir bei Amazon so billig streifen geholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe …

Antwort von Cherrybomb am 16.11.2022, 13:43 Uhr

Schwer zu sagen. Ist der Eisprung sicher bestimmt worden (also per Temperaturmethode?)

Der Presense ist ein top Test. Er reagiert bei Schwangerschaft wirklich flott. Kam da ein Strich innerhalb der Ablesezeit hast du gute Chancen. Kam er erst beim Abtrocknen des Streifens kannst du das Ergebnis als negativ werten. Bei Fotos ist das ja auch immer so eine Sache...da geht viel Farbe verloren und in echt sieht man die voll gut.

Ich hänge dir mal meinen Facelle an. Das ist ja der gleiche Test nur von Rossmann. Da war ich drei Tage vor Fälligkeit und hab mit Mittagsurin getestet (würde ich so nicht empfehlen, aber wir kennen ja die Ungeduld alle!).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe …

Antwort von annaxm am 16.11.2022, 15:54 Uhr

Das ist echt schwer zu sagen. Man sieht auf den Tests definitiv was, aber ob das wirklich vom HCG kommt. Das lässt sich leider sehr schwer deuten, da zumindest auf den Bildern die Striche sehr farblos wirken. Andererseits hat der Presense soweit ich weiß nicht das Problem mit VL oder extremen Prägelinien.
Ich habe an ES+10 mit dem Presense deutlich positiv testen dürfen. Allerdings haben bei mir da auch schon die billigen 25er angefangen minimal anzuschlagen und bei ES+11 hat der digitale auch das + gezeigt. Ich häng das Bild mal ran.
Vielleicht hat die Einnistung bei dir etwas länger gedauert und in paar Tagen sieht das schon ganz anders aus.

Wenn du dich Gedulden kannst, teste in 2 Tagen nochmal. Wenn nicht, dann gleich morgen. ich hoffe, du bekommst bald Gewissheit.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe …

Antwort von Chackaaa1993 am 16.11.2022, 15:55 Uhr

Ok ich danke euch viel Mals….
Tja dann werde ich wohl morgen früh noch mal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe …

Antwort von annahstpn am 16.11.2022, 17:20 Uhr

Bei mir sahen die vor 2 Tagen auch noch so aus :)
Bei mir tatsächlich mit Abendurin immer noch intensiver! Und ich bin auch noch vor NMT
Lg und Daumen sind gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe … bin ich schwanger

Antwort von Chackaaa1993 am 17.11.2022, 6:55 Uhr

Guten Morgen ihr lieben
Habe heute morgen erneuert einen Test gemacht…. Kann es aber nicht einschätzen ob das positive ist … irgendwie sehe ich ihn aber nur bei genauem hinschauen ! Also auf dem Bild sieht man ihn besser wie in echt … bekomme in 3 Tage meine mens eventuell

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe … bin ich schwanger

Antwort von Chackaaa1993 am 17.11.2022, 8:12 Uhr

Jetzt ist die Linie weg !
Ich wollte noch mal drauf schauen … aber ich sehe nix mehr !
Hatte das schon mal jemand der trotzdem schwanger war ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.