Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonym85 am 17.09.2013, 16:37 Uhr

ES+11 Schwangerschaft durch Blutabnahme bestätigt

Hallo meine lieben,
ich habe soeben mein Blutergebnis bekommen: schwanger! HCG Wert liegt gerademal bei 22.
Meint ihr das ist normal an ES+11? Ich bin so aufgeregt!!!! Ich hoffe so sehr, es endet nicht wieder mit einer Fehlgeburt!!! Ich freue mich so und habe gleichzeitig Angst dass irgendwas nicht in Ordnung ist!
Jetzt muss ich aber erst einmal Schwangerschaftsviren verbreiten!! Atmet sie schön ein!!
LG

 
9 Antworten:

Re: ES+11 Schwangerschaft durch Blutabnahme bestätigt

Antwort von Garro am 17.09.2013, 16:41 Uhr

Ich will auch, ich will auch!!
Freu mich für dich und wünsch euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Schwangerschaft durch Blutabnahme bestätigt

Antwort von Nadine2013 am 17.09.2013, 16:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das ja toll drücke dir feste die Daumen das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Schwangerschaft durch Blutabnahme bestätigt

Antwort von Cathy79 am 17.09.2013, 17:24 Uhr

Hallo,

ich freu mich für dich und drück dir die Daumen, dass alles gut geht

Hoffe wir sehen uns bald in einem anderen Forum.

Ich starte jetzt ganz frisch in ÜZ 3

Alles Gute.

Vg Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Schwangerschaft durch Blutabnahme bestätigt

Antwort von Jowi am 17.09.2013, 17:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Hcg Wert im Blut liegt bei ES+11 zwischen 8 und 35. Du liegt also Super im Normalbereich.

Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit und halt es schön fest!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Schwangerschaft durch Blutabnahme bestätigt

Antwort von mamarie3410 am 17.09.2013, 17:33 Uhr

Hallo

*einschleich* ;-) zu deiner Beruhigung, ich hatte ES+10 grad mal nen HCG von 10. Meine Ärztin sagte nur: "da ist nichts"... tssss..... jetzt bin ich 14.SSW. :-)
Sieht doch gut aus bei dir.

Alles Liebe
mamarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Schwangerschaft durch Blutabnahme bestätigt

Antwort von Lillyschatz am 17.09.2013, 18:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Und alles alles alles Gute!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Schwangerschaft durch Blutabnahme bestätigt

Antwort von Michelle und Jan am 17.09.2013, 21:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich wirklich wahnsinnig für dich! Und keine Angst haben - der Wert ist völlig ok, wie ja hier auch schon geschrieben wurde und dieses mal geht ganz bestimmt alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Schwangerschaft durch Blutabnahme bestätigt

Antwort von Miramar07 am 17.09.2013, 22:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, dass sind super Nachrichten, freue mich immer über so positive Beiträge :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Schwangerschaft durch Blutabnahme bestätigt

Antwort von Leenchen86 am 17.09.2013, 22:58 Uhr

Hey, freut mich für dich!

Ich hoffe und wünsche dir, dass sich dein Baby fest mit dir verbindet und du diesmal eine glückliche Schwangerschaft hast!
Ich selber warte noch drauf, wobei ich mich eigentlich etwas komisch, wie damls, als ich ss war (fg)... Aber wer weis!
Irgendwann werden wir alle Mamis!
Du wirst es jetzt! :-)
Ich hab erst vor kurzem ein Link gesehen, über HCG-Werte. Da kannst du sehen, dass dein Wert voll der Norm entspricht.

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwangerschaftsfrühtest...

Hallo ihr lieben, Ich hab da mal ne frage... Da meine tempi jetzt 4tage vor mens immer noch hoch oben ist... War ich heute mal bei bipa und hab mir einen frühtest geholt... Bin jetzt es+11... Auf diesem frühtest steht, dass er bereits 8tage nach der befruchtung ein ergebnis ...

von lely 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftstest?

So, bin heute es+ 11. Hatte bis gestern starkes ul ziehen etc und am Nachmittag einen schleimpfropfen mit etwas Blut im Urin. Seither nur noch wenig ziehen, es geht mir deutlich besser. Kann fas gestern ne einnistungsblutung gewesen sein? Tempi ist weiterhin oben bei 37 Grad ...

von justbehappy 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Zahnarztbesuch einen Monat vor evtl. Eintritt einer Schwangerschaft

Hallo, leider habe ich erst jetzt gemerkt, dass ich nicht nur das Expertenteam nutzen kann. Gegenseitige Hilfe ist denke ich immer gut.. Kurz zu mir: Mein Name ist Steffi,37 Jahre alt/jung.. Vor drei Jahren mussten wir unser Kind in der 23. SSW gehen lassen. Ich habe ...

von steffi76gt 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Welcher ZT für Blutabnahme Hormonstatus?

Hallo miteinander, wegen Prolaktin, ... Bestimmung hat mich mein Arzt am ZT 22 zur Blutabnahme bestellt. Ich habe ihm gesagt dass meine Eisprünge immer erst relativ spät stattfinden (ZT19-24), woraufhin er gemeint hat das sei egal. Wie ist denn da eure Erfahrung dazu? ...

von Glücksliesel 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutabnahme

"Vorbereitungen für die erste Schwangerschaft"

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, um mich mit Erfahrungen und Informationen zu versorgen. :-) Mein Freund und ich planen gegen Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mit der aktiven Kinderplanung zu beginnen ;) Am Freitag habe ich einen Termin beim ...

von Jarie 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo Mädels, ich bin im Mai im 2. ÜZ schwanger geworden, habe dann aber leider in der 8. Woche das Kind verloren. Heute, 29 Tage nach der Ausschabung, habe ich endlich wieder meine Tage bekommen und freue mich riesig, dass sich mein Körper anscheinend vom Stress beruhigt hat ...

von Helena H 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

kurze frage bzgl. Schwangerschaftstest und Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben :) Ich hatte meine letzte Regel am 13.7.2013 und meine nächste Periode sollte zwischen dem 10.8.2013 und 14.8.2013 kommen. Weil ich noch nicht lange die Pille abgesetzt habe weis ich nicht genau wie lange mein Zyklus dauern wird, deswegen sollte sie zwischen ...

von sweety20 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Alport-Syndrom und Schwangerschaft

Hallo. Ich hatte einen Beitrag von einer Damen gelesen, die trotz Alport-Syndrom ein zweites Baby bekommen hat. Diese Dame ist aber leider kein Mitglied mehr in diesem Forum. Ich habe auch das Alport-Syndrom und stehe nun vor der schwierigsten Entscheidung meines Lebens: ...

von WinterBlume1981 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaft nach absetzen der pille

allo leute, brauche wieer einmal eure hilfe... Ich hab gehört, dass wenn man sofort nach der pille schwanger wird, dass kind möglicher weise "behindert" auf die welt kommen kann... Stimmt das? Und wenn ja, wie lange soll ich dann warten nach absetzen der ...

von lely 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaft am gesicht erkennen?

Hallo leuteeee, also ich habe die befürchtung schwanger zu sein und ich fühle mich auch i-wie schwanger... Hab auch am freitag einen fa termin. Ich habe aber noch mit keinem darüber geredet. Mein mann weiss nur, dass ich einen kinderwunsch habe, sonst nichts. So und heute war ...

von lely 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.