Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES+11 Schwangerschaft durch Blutabnahme bestätigt

Thema: ES+11 Schwangerschaft durch Blutabnahme bestätigt

Hallo meine lieben, ich habe soeben mein Blutergebnis bekommen: schwanger! HCG Wert liegt gerademal bei 22. Meint ihr das ist normal an ES+11? Ich bin so aufgeregt!!!! Ich hoffe so sehr, es endet nicht wieder mit einer Fehlgeburt!!! Ich freue mich so und habe gleichzeitig Angst dass irgendwas nicht in Ordnung ist! Jetzt muss ich aber erst einmal Schwangerschaftsviren verbreiten!! Atmet sie schön ein!! LG

Mitglied inaktiv - 17.09.2013, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will auch, ich will auch!! Freu mich für dich und wünsch euch alles Gute

von Garro am 17.09.2013, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch das ja toll drücke dir feste die Daumen das alles gut geht

von Nadine2013 am 17.09.2013, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich freu mich für dich und drück dir die Daumen, dass alles gut geht Hoffe wir sehen uns bald in einem anderen Forum. Ich starte jetzt ganz frisch in ÜZ 3 Alles Gute. Vg Cathy

von Cathy79 am 17.09.2013, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Hcg Wert im Blut liegt bei ES+11 zwischen 8 und 35. Du liegt also Super im Normalbereich. Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit und halt es schön fest! LG

von Jowi am 17.09.2013, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo *einschleich* ;-) zu deiner Beruhigung, ich hatte ES+10 grad mal nen HCG von 10. Meine Ärztin sagte nur: "da ist nichts"... tssss..... jetzt bin ich 14.SSW. :-) Sieht doch gut aus bei dir. Alles Liebe mamarie

von mamarie3410 am 17.09.2013, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!! Und alles alles alles Gute!!! :-)

von Lillyschatz am 17.09.2013, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich wirklich wahnsinnig für dich! Und keine Angst haben - der Wert ist völlig ok, wie ja hier auch schon geschrieben wurde und dieses mal geht ganz bestimmt alles gut!

Mitglied inaktiv - 17.09.2013, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, dass sind super Nachrichten, freue mich immer über so positive Beiträge :-)

von Miramar07 am 17.09.2013, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, freut mich für dich! Ich hoffe und wünsche dir, dass sich dein Baby fest mit dir verbindet und du diesmal eine glückliche Schwangerschaft hast! Ich selber warte noch drauf, wobei ich mich eigentlich etwas komisch, wie damls, als ich ss war (fg)... Aber wer weis! Irgendwann werden wir alle Mamis! Du wirst es jetzt! :-) Ich hab erst vor kurzem ein Link gesehen, über HCG-Werte. Da kannst du sehen, dass dein Wert voll der Norm entspricht. http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

von Leenchen86 am 17.09.2013, 22:58