Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillyschatz am 17.09.2013, 12:04 Uhr

Hoffnung

Hallo,

ich bin gerade etwas erleichtert. Das Spermiogramm meines Mannes war ja nicht gut ausgefallen. Heute war er beim Arzt und hat sich alles mal erklären lassen.

Also, er hat zwar nur 5 Millionen, aber es sind eben 5 Millionen. Im Internet heißt es immer, mindestens 20 Millionen wären nötig, aber das könne man so nicht mehr sagen. Auch 5 Millionen können durchaus reichen.

Es hieß, davon wären nur 40 % beweglich, Gott sei Dank sind diese 40 % aber auch alle wirklich gut, schnell und schwimmen in die richtige Richtung.

Er hat uns Hoffnung gemacht. Er soll noch 4-5 Wochen Zink nehmen und dann gucken wir nochmal, aber er glaubt schon, dass es auch so auf normalem Wege funktionieren kann, es dauert halt nur etwas länger. Müssen jetzt abwarten.

Und er meinte, Zink sei gut, alles andere wie Folsäure etc. schade natürlich nicht, aber wer sich normal ernährt, muss hier nichts weiter nehmen. Gut, Frauen sollten schon Folsäure nehmen, aber bei Männern würde hier Zink ausreichen.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Hoffnung

Antwort von Puyo84 am 17.09.2013, 13:22 Uhr

Hallo,
hab dir ne pn geschrieben. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung

Antwort von mamarie3410 am 17.09.2013, 17:42 Uhr

Hallo lillyschatz,
*einschleich* ;-) lese bei deinen Beiträgen öfters mal mit. Hier eine kl. lustige Geschichte, zur Aufmunterung
Mein Mann hatte in seiner Jugend 2 OPs an den Hoden, wegen verdrehten Hoden. Beim letzten Mal wär das fast tödlich geendet. Er hatte die Diagnose NIE NIE NIEMALS Kinder bekommen. Eher ein 6er im Lotto, wäre wahrscheinlicher.

Ich hab ihn so kennengelernt, war für mich kein Problem. Als wir 2 Monate zusammen waren, dachte ich mir, da stimmt doch was nicht, keine Mens, Brüste schmerzten....... ja... was soll ich sagen, ich war in der 6. Woche ss, von IHM. Nun erwarten wir das im März 2014 unser 2. Baby. Das hat jetzt zwar 3 Jahre gedauert, aber es HAT geklappt.
Du siehst, auch das Unmögliche ist MÖGLICH.
Ich wünsche euch 2en das grösste Glück der Welt, dass es klappt.

Alles Liebe
mamarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung

Antwort von Lillyschatz am 17.09.2013, 18:37 Uhr

Danke mamarie, hab Dir ne PN geschrieben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung

Antwort von silver25 am 19.09.2013, 19:04 Uhr

Das freut mich für euch...Immer positiv denken.Eins muss es schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.