Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meandyou am 17.09.2013, 7:31 Uhr

ES + 14 und Test ist negativ

Guten Morgen Mädels!
Hab heute morgen einen Test gemacht und der war natürlich negativ. Ich hab diesen Monat so gehofft und so ein gutes Gefühl gehabt, aber leider nichts. Egal wie sehr ich den Kontrast verstelle, es zeigt sich einfach kein zweiter Strich :-( Jetzt muss ich auf meine Mens warten und auf gehts in den nächsten ÜZ. Wollte das einfach mal los werden.
Ich drücke all denen die Daumen, die noch testen ;-)
LG

 
2 Antworten:

Re: ES + 14 und Test ist negativ

Antwort von Kiara1 am 17.09.2013, 7:46 Uhr

Hallo!

Ich war gestern ES+13 und habe mit einem Frühtest getestet, der war auch negativ.

Schau dir das an! Hier siehst du ab wann, welcher SS-Test sicher ist.

Am besten du wartest noch 1-2 Tage und testest dann noch einmal. Ich hole mir heute einen Clearblue aus der Apo.

http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0CC8QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.wunschkinder.net%2Fforum%2Ffile%2F3%2Ffile%3D34680%2Ffilename%3DSST-HCG-Tabelle.pdf&ei=H-w3Up-sGeSI4AT2rIH4Cg&usg=AFQjCNFM5ir053kkdz6Whf9DDLv5QLDZpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 14 und Test ist negativ

Antwort von Meandyou am 17.09.2013, 8:59 Uhr

Ich hab mir in der Apotheke einen 15 er geholt aber ich bin der Meinung der müsste wenigstens einen minimalen Strich anzeigen. Wenn meine Mens in den nächsten 2-3 Tagen nicht kommt, werde ich aber garantiert nicht widerstehen können noch einen Test zu machen. Die Tabelle ist sehr hilfreich, danke dafür :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Testet wer morgen? ES+15

Hallo! Ich bin heute ES+14. Der gestrige SS-Test war negativ. Sollte die mens nicht eintrudeln teste ich morgen noch einmal. Meine Kurve - was haltet ihr davon?? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=11497 Liebe Grüße ...

von Kiara1 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ebenfalls ES+10 und schon positiv getestet!!!

Huhu zusammen! Ich kann es kaum fassen-heute ist ES+10 und ich hab einen ganz schwachen 2. Strich auf dem SS-Test! Aber er ist da, wenn auch nur schwach! Uiiii ich freu mich so und hoffe, dass es nicht wieder in einer Fehlgeburt endet!!! @lolli= durch dich kam ich auf die ...

von Anonym85 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hat es geklappt oder nicht?

Hallo Mädels, ich habe da mal eine Frage. Ich hatte am 27.8. meine letzte Periode wir hatten vom 6.9. bis zum 11.9. gemacht Mein Zyklus ist so 28-29 Tage lang, nun habe ich öfters unterleibsziehen und ich habe das Gefühl das meine ...

von Sahneschnitte91 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10

Gestern hatte ich ja auch schon getestet.. heute morgen hatte ich einen testamed frühtest und da kam zart ein blauer strich und da ich es nicht glauben konnte weil der mir noch niiiiiie was anfezeigt hatte habe ich heute mittag noch nen ...

von lolli123 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es nicht doch sein das ich schwanger bin???

Hallo Bin echt Ratlos versuchen seid März Schwanger zu werden. Hat auch die ganze Zeit nicht geklappt. Und jetzt??? Habe meine letzte Periode am 04.08.2013 gehabt sollte sie dann am 30.8.2013 bekommen bis heute ist immer noch nichts passiert die Schwangerschaftstest waren ...

von Melli86 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

hallo hibbelschwestern an es+9

Hallo ihr lieben, Wieschauts bei euch aus? Waren doch einige hier die alle gleich weit waren... Also bei mir immerhin keine sb, leichtes unterleibsziehen u manchmal schmerzhafte brustwarzen.... Bin aber entspannt! Wie siehts bei euch ...

von Marion2611 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich glaub ich hab einen ES

Hallo, also ich glaub ich habe endlich einen ES Darauf warte ich seit meiner AS im April. ich habe seit Freitag Nachmittag so ein ziehen im Bauch und gestern Nachmittag hatte ich einen positiven Ovo Test gemacht und heute einen zweiten ...

von Jowi 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Diesen Monat schon wieder kein ES??...das gibts doch nicht, Oder? :-(

Hallo, also ich muss sagen ich bin gerade mal wieder am verzweifeln, aber so richtig! Letzten Monat durfte ich nicht schwanger werden weil ich weine neue Stelle angefange hatte; ich hab aber trotzdem Ovu tests gemacht und auch weiter die Tempi gemessen, hatte sogar an zwei ...

von marienkäfer_27 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 und plötzlich keine Symptome mehr??

Hallo, bin ein bisschen ratlos. Ich hatte seit meinem Eisprung folgende Symptome: Dauernd zur Toilette müssen obwohl man nicht mehr trinkt Mal mehr und mal weniger Übelkeit Gestern und vorgestern ziehen im Unterleib Müde und das heiße Wetter gestern hat mir schon etwas ...

von Glitzerfluse 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovutest ES

Hallo Mädels, ich teste seit dem 6. ZT mit den digitalen Ovutests von CB. Folgendes: bis 10. ZT: Kreis 11. ZT: Kreis 12. ZT morgens: Smiley 12. ZT abends: Kreis 13. ZT: Kreis GV hatten wir leider erst nach dem Kreis abends am 12. ZT. Wann war mein ES und bringt ...

von sandylein89 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.