Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611 am 13.09.2013, 13:59 Uhr

hallo hibbelschwestern an es+9

Hallo ihr lieben,
Wieschauts bei euch aus? Waren doch einige hier die alle gleich weit waren...
Also bei mir immerhin keine sb, leichtes unterleibsziehen u manchmal schmerzhafte brustwarzen....
Bin aber entspannt!
Wie siehts bei euch aus?:-)

 
8 Antworten:

Re: hallo hibbelschwestern an es+9

Antwort von Garro am 13.09.2013, 14:26 Uhr

Huhu!

Wir war denn deine Blutabnahme? Hattest du doch im letzten Hibbelbeitrag von geschrieben :)

Ich warte auch noch weiter mit. Gestern abend hab ich wieder ein Stechen und Druckgefühl erlebt, seit heute morgen nichts. Aber...
Wuuuuusa :)

LG Garro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hibbelschwestern an es+9

Antwort von tentside am 13.09.2013, 14:36 Uhr

ich bin auch so weit wie ihr. gestern hatte ich kurzzeitig ein starkes ziehen links neben dem bauchnabel was auch immer das war. ja und so spannen nur am und zu meine brüste und nichts weiter. also abwarten:-)
bin gespannt wer alles positiv von uns testen darf

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hibbelschwestern an es+9

Antwort von Kiara1 am 13.09.2013, 15:08 Uhr

Hey :-)))
Ich bin ES+10 ... Ab und zu ein leichtes Ziehen im UL, Brustwarzen sind empfindlich, viel hunger und müdigkeit!

Mal sehen, ich hoffe !!

Viel Glück euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hibbelschwestern an es+9

Antwort von Garro am 13.09.2013, 19:14 Uhr

Kollektives viel zu früh testen am Montag morgen? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hibbelschwestern an es+9

Antwort von Marion2611 am 13.09.2013, 19:43 Uhr

Hi garro, danke das du fragst:-) ich kann wegen der blutergebnisse aber erst am montag anrufen...wenn das bei uns in der tierarztpraxis so lange dsuern würde..., aber in warten haben wir ja alle übung;-)

Also ich bin beim kollektiven zu früh testen am montag morgen dabei:-) halte es wahrscheinlich eh nicht länger aus! Orakelt von euch jemand mit ovus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hibbelschwestern an es+9

Antwort von tentside am 13.09.2013, 19:44 Uhr

ich hab mir überlegt da ich nur noch 2 frühtest hier habe werde ich wohl allerfrühstens auch erst dienstag testen. oder eben bis nmt warten wenn ich es aushalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hibbelschwestern an es+9

Antwort von Kiara1 am 13.09.2013, 20:12 Uhr

Bin dabei beim Montag Vormittag testen :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hibbelschwestern an es+9

Antwort von Jo2402 am 13.09.2013, 21:03 Uhr

Hallo ihr lieben...

Ich bin auch ES+9. Werde aber erst nach NMT testen, wenn die Pest, dann noch nicht da ist also bei NMT+2. Finde das zu früh testen nicht so gut, weil der Test dann noch negativ sein kann, obwohl man vielleicht doch schwanger ist. Vielleicht ist der Hormonspiegel noch zu niedrig und man ist um sonst enttäuscht.... Hoffe auch, dass ich keine SB bekomme bzw. die Pest ganz weg bleibt.... Ich hoffe dass es endlich geklappt hat, obwohl 7.ÜZ noch gar nicht lange ist. Habe aber die Hoffnung dass es geklappt hat. Sonst bekomm ich nächsten Zyklus ein Hormonstatus.... Und mir wird geholfen. Hoffe aber das nichts schlimmes raus kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.