Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiara1 am 13.09.2013, 7:03 Uhr

ZT28 - wie siehts aus Mädels? hibbelig :-)))

Guten morgen :)

ich bin heute sehr gut gelaunt, müde aber gut gelaunt :-)))
Also ich bin heute an ZT 28 angekommen. Mein durchschnittlicher Zyklus dauert 28 Tage. Manchmal auch 30 Tage.

Meine Kurve: bisher würde ich sagen siehts doch ganz gut aus oder? Außer die paar Ausreißer (da hab ich natürlich gleich Panik bekommen :D)

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=11497

Also entweder einbildungen, pms oder tatsächlich das was wir uns alle hoffen! Ich habe leichtes ziehen im UL (Mensähnlich, aber bei weitem nicht so stark) welches ca am Dienstag angefangen hat, also ES+7 ! Meine Brustwarzen sind empfindlich, ab und an spüre ich ein jucken.... Müde bin ich und schlafe die letzten Tage immer schon vor 22 Uhr ein (ist ungewöhnlich bei mir), schlafe dann aber auch wie ein Stein :D leichtes Kopfweh (also irgendwie komisch) und schwindel, jaaaa uuuuuuund essen essen essen :) seit 3 Tagen futter ich was das zeig hält, ansonsten wird mir ganz schwumrig (also nicht richtig schlecht, aber flau im Magen) und ich fang an zu zittern und mein Kreislauf sackt ab...

Ich muss ehrlich sagen, ich bin so OPTIMISTISCH dieses mal.... Ich hoffe so sehr dass ich nicht enttäuscht werde!!

Guten start in den Tag :-))) Ich hoffe euch gehts allen gut

 
3 Antworten:

Re: ZT28 - wie siehts aus Mädels? hibbelig :-)))

Antwort von puschel30 am 13.09.2013, 8:23 Uhr

Guten Morgen Kiara,
ich drücke dir die Daumen !!

Meine Mens ist gestern gekommen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT28 - wie siehts aus Mädels? hibbelig :-)))

Antwort von tentside am 13.09.2013, 8:34 Uhr

ich drücke dir auch die Daumen.aber meist ist es leider so das man sich es nur einbildet besonders wenn man so sehr dran glaubt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT28 - wie siehts aus Mädels? hibbelig :-)))

Antwort von Kiara1 am 13.09.2013, 11:40 Uhr

Puschel - das tut mir sehr leid für dich!

Dankeschön... Ich hoffe und versuche mir nicht zu viel einzubilden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.