Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenbaghira am 26.09.2022, 13:55 Uhr

Blasenentzündung - kinderwunsch

Leider plagt mich jeden Monat eine blasenentzündung - was es den Kinderwunsch wirklich etwas erschwert. Geht es jemand ähnlich ? Hat jemand evtl Tipps ?

Ich habe mich vor 4 Monaten impfen lassen .. geht nach dem Sex direkt aufs Klo und doch erwischt es mich immer wieder ..

Aktuell befinden wir uns im Urlaub .. nächste Woche Dienstag sollte Hoffentlich nicht meine Periode eintreffen .. es wäre toll ein Mitbringsel mitzubringen :)

 
1 Antwort:

Re: Blasenentzündung - kinderwunsch

Antwort von alishakeys am 26.09.2022, 14:16 Uhr

Femannose hilft auch vorbeugend hab super Erfahrung damit gibt es in der Apotheke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo Mädels! ich bräuchte mal eure Erfahrungen bzgl. Schwangerschaft nach Fehlgeburt.. Kurz zu mir: Ich hatte im April 22 nach 7 ÜZ endlich einen positiven Test in der Hand. Leider in der 13. ssw einen missed abort mit Ausschabung.. Nach exakt 8 Wochen habe ich ...

von User123498 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Pille abgesetzt keine Abbruchblutung- Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich hatte meine letzte Periode Anfang August und danach die Pille abgesetzt - bis jetzt hatte ich keine Abbruchblutung oder geschweige meine Periode. ist das normal ? Besteht trotzdem die Möglichkeit schwanger zu werden ? Ich habe am Mittwoch einen SST ...

von Jenbaghira 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschbehandlung Ablauf Erfahrungen

Hallo, Mein Verlobter und ich versuchen seit bald 2 Jahren schwanger zu werden. Vor kurzem wurde festgestellt das seine spermien schlecht sind und im kreis schwimmen. Der Arzt sagte das wir eine künstliche Befruchtung brauchen um schwanger zu werden. Wir haben nächsten Monat ...

von Emely2000 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Einseitiger Kinderwunsch

Hallo, wir sind aktuell in einer total blöden Situation und mich würde es interessieren ob jemand von euch So etwas kennt. Wir sind mittlerweile seit 6 Jahren zusammen und ich habe schon seit mehreren Jahren einen Kinderwunsch. Mein Partner ist da irgendwie total ...

von johxna 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Cabergolin / Eisprung / Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Ich nehme jetzt die 3. Woche Cabergolin. Mein Ovulationstest ist stark positiv heute und laut dem soll mein Eisprung in den nächsten Tagen sein. Jetzt zu meiner Frage: kann man mit Einnahme von Cabergolin schwanger werden? Stimmt das auch mit dem ...

von Patricia1721 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Myom Op und Kinderwunsch

Hallo Ihr lieben, Ich bin noch nicht lange hier, deswegen erstmal was zu mir. Bin 27 J. Und hab seit anfang 2022 Kinderwunsch. Ich hab schilddrüsenunterfunktion und pco. Außerdem wurde noch ein myom bei mir festgestellt und entfernt. Das ist ganz frisch und uns wurde gesagt ...

von Negin 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch-dreh langsam durch..

Hallo ihr Lieben, ich muss mir mal einiges von der Seele schreiben. Mein Kinderwunsch besteht schon seit 3 Jahren. Mein Partner war lange noch nicht so weit, wegen Studium und Jobwechsel haben wir noch gewartet und jetzt geht es „eigentlich“ bald los. So weit, so gut. Ich ...

von pommes92 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mein Kinderwunsch es hat geklappt

Hallo, Ich wollte euch einmal einen Beitrag machen für diejenigen die so wie ich anfangs kaum Hoffnung hatten Auf ein Baby. Ich bin jetzt 31 Jahre alt, und seit Juni verheiratet. Wir hatten von Anfang an beide einen starken Kinderwunsch(Mein Mann ist vier Jahre ...

von SarahundGuido 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mein Kinderwunsch endlich schwanger

Hallo, Ich wollte euch einmal einen Beitrag machen für diejenigen die so wie ich anfangs kaum Hoffnung hatten Auf ein Baby. Ich bin jetzt 31 Jahre alt, und seit Juni verheiratet. Wir hatten von Anfang an beide einen starken Kinderwunsch(Mein Mann ist vier Jahre ...

von SarahundGuido 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mein Kinderwunsch endlich schwanger

Hallo, Ich wollte euch einmal einen Beitrag machen für diejenigen die so wie ich anfangs kaum Hoffnung hatten Auf ein Baby. Ich bin jetzt 31 Jahre alt, und seit Juni verheiratet. Wir hatten von Anfang an beide einen starken Kinderwunsch(Mein Mann ist vier Jahre ...

von SarahundGuido 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.