Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetiepiee am 25.09.2022, 14:21 Uhr

Mal wieder nicht geklappt :(

Hallo

Ich hab vorhin gerade einen 10er Test von Presense gemacht- leider negativ :( bin heute 3 Tage vor NMT .

Ich kann den Zyklus mal abhacken.... Bin gerade mega traurig..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Mal wieder nicht geklappt :(

Antwort von sweetiepiee am 25.09.2022, 14:23 Uhr

Und hier einmal negativ Filter... Mir ist komischerweise innerhalb von 3 Minuten eine gaaaanz zaaaaarte Linie aufgefallen, die aber nach ca. 4-5 min wieder weg war...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder nicht geklappt :(

Antwort von Kiwunsch am 25.09.2022, 14:45 Uhr

Schade, bei mir hat dieser Test bei ES+10 mit mittagsurin sehr deutlich angezeigt bereits. Man sah sofort dass dies keine VL ist.
Ich wünsche dir viel Erfolg für den nä ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder nicht geklappt :(

Antwort von flora95 am 25.09.2022, 21:26 Uhr

Hallo :)
Ich seh auch einen Schatten aber das könnte halt auch einfach eine blöde VL sein… Vorallem weil du halt auch in 3 Tagen deine Mens kriegen sollst. Ich habe auch einen kurzen Zyklus und habe am Dienstag auch NMT, bis jetzt fühlt sich aber alles nach PMS an. Ich teste auch nicht mehr vor NMT, das macht mich nur verrückt. Du kannst aber ja trotzdem immernoch hoffen - viele testen auch nach NMT positiv. Und wenn nicht - der nächste ÜZ kommt doch schon sehr bald :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder nicht geklappt :(

Antwort von Sina101185 am 26.09.2022, 6:02 Uhr

Huhu, ich seh eine leichte zweite Linie. Teste morgen oder übermorgen nochmal, bisher ist noch alles drin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder nicht geklappt :(

Antwort von sweetiepiee am 26.09.2022, 8:40 Uhr

Huhu :)
Danke für die lieben Worte von euch allen :)
Ich werde heute oder morgen nochmals testen.

Halte euch auf dem Laufenden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder nicht geklappt :(

Antwort von sweetiepiee am 27.09.2022, 21:41 Uhr

Huhu :)
Update: da ich heute den ganzen Tag immer ein ziehen im Unterleib verspürt habe (und ich ständig das Gefühl hab, die Mens kommt gleich) hab ich Nachmittags mal einen 25er Test von Mommed gemacht.... Seht ihr da auch einen Hauch? In der früh hab ich meinen letzten 10er verbraten - dieser war blütenweiß


Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.