Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenbaghira am 26.09.2022, 9:45 Uhr

Alles gut?

Hallo zusammen, ich bin aktuell bei Eisprung +9 - ich hatte heute auf der Toilette einen richtig schleimigen Ausfluss.. und links im Unterleib ziehen.. könnte es evtl geklappt haben?

 
3 Antworten:

Re: Alles gut?

Antwort von Jenbaghira am 26.09.2022, 9:54 Uhr

Sind aktuell im Urlaub und hatte die letzten Tage leichte blasenentzündung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut?

Antwort von Cherrybomb am 26.09.2022, 10:34 Uhr

Wurde der Eisprung mittels Temperaturmethode sicher bestimmt? Unterleibsschmerz und glibberiger Ausfluss deuten eher auf die fruchtbaren Tage hin. Abgesehen davon kann es aber auch wirklich alles sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut?

Antwort von Mejuna am 26.09.2022, 10:55 Uhr

Alles kann, nix muss...

Ich bin ES+6 und habe das gleiche... Ziehen hier, Ziehen da, Tempi hoch, Ausfluss... Aber das hatte ich die Monate davor leider auch.

Also: Alles kann, nix muss...

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.