Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa6544 am 26.09.2022, 4:46 Uhr

VL?😟

Ich hab so oft gelesen das diese Tests auf VL neigen.. ich hab extreme Angst .. ich hatte diese mir halt bestellt aber vorher nicht die Erfahrungen gelesen.. nun heute früh mal diese 3 Tests gemacht . Linien kamen auch sofort , der eine Test ist aber leichter als die anderen beiden .. das ist ja scconmal nichts gutes..

Ab morgen ist es 1 Monat er das ich eine Fehlgeburt hatte 6 Woche natürlicher Abgang, mein hcg war vor 2 Wochen aufjedenfall vollständig runter , und es sind auch keine Reste mehr vorhanden. Regel ist derzeit nicht zu sehen , hatte ab und zu mal Unterleibsschmerzen stark und das nur 2 Tage ungefähr das war’s.

Was sagt ihr? Kann ich bisschen hoffen oder eher nicht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: VL?😟

Antwort von Lisa6544 am 26.09.2022, 4:57 Uhr

Nochmal ein Bild , wo diese bisschen getrocknet sind

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL?😟

Antwort von Lisa6544 am 26.09.2022, 4:59 Uhr

Nochmal ich, können VL auch rosa sein? Oder sind diese immer grau . Meine Tests wären rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL?😟

Antwort von Sina101185 am 26.09.2022, 5:59 Uhr

Huhu, sind das One Step Tests? Die haben bei mir immer zuverlässig angezeigt. Deine sind für mich eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch! Drücke die Daumen dass sich dein Krümel gut festbeißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL?😟

Antwort von MamiLu am 26.09.2022, 7:11 Uhr

Ich würde auch sagen, die sind positiv. VLs erkennt man daran, dass sie dünner als die Kontrolllinie sind und in der Regel auch erst nach Ablauf der Zeit kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL?😟

Antwort von Lisa6544 am 26.09.2022, 8:06 Uhr

Nein . Sind leider keine one steps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL?😟

Antwort von Lisa6544 am 26.09.2022, 8:07 Uhr

Ja ich weiß auch nicht, diese sind ja auch rosa und kamen sofort beim eintauchen. Aber bei dem einen Test sieht man es viel weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL?😟

Antwort von Lisa6544 am 26.09.2022, 8:18 Uhr

Glaube doch das es VL sind hab jetzt mal rausgeschaut.. sieht komisch aus na toll

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL?😟

Antwort von MamiLu am 26.09.2022, 9:04 Uhr

Warte doch einfach noch ein paar Tage und teste dann nochmal. Würde den Kopf noch nicht in den Sand stecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL?😟

Antwort von Frankie91 am 26.09.2022, 11:14 Uhr

Bei diesen Tests war bei mir die Linie auch schwächer, je trockener sie wurden. Genau das Gegenteil von anderen Tests
Ich verstehe deine Angst total. Ich stimme den anderen aber zu, deine Tests sind positiv. Mach in 2 Tagen noch einen von der gleichen Sorte und unter den gleichen Bedingungen wie heute und dann vergleiche sie. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich bin im 2. Zyklus nach Fehlgeburt schwanger geworden und aktuell in der 31. Woche. Die Angst wird weniger mit der Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL?😟

Antwort von Julia N. am 26.09.2022, 11:23 Uhr

Hey , würde auch sagen positiv, hatte die auch , teste einfach weiter . Müssten stärker werden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL?😟

Antwort von Lisa6544 am 26.09.2022, 14:22 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.