Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meliii35 am 24.09.2022, 23:12 Uhr

Vl??

Hallo Mädels
Könnt ihr diese Striche auch sehen oder bilde ich mir das ein ?
Neigen diese Tests zu vl? Sind z1 pharma und ktx7. Bin noch nicht so weit, würde mich aber über eure Erfahrungsberichte freuen..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Vl??

Antwort von Frankie91 am 25.09.2022, 8:51 Uhr

Hallo, ich sehe die Linien, die du meinst, allerdings sind die weiß. Es sind also die sogenannten Prägelinien und damit leider eindeutig negativ. Wenn du noch nicht so weit bist, ist ja noch alles offen, viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vl??

Antwort von Meliii35 am 25.09.2022, 9:02 Uhr

Also die striche sind in echt aufjedenfall rosa..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vl??

Antwort von Frankie91 am 25.09.2022, 12:09 Uhr

Ich hatte solche Linien auch und das täuscht. Daneben siehst du etwas Farbe. Aber da, wo die Farbe sich eigentlich absetzen sollte, ist es weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vl??

Antwort von Meliii35 am 25.09.2022, 15:06 Uhr

Okay danke für deine Antwort. Ich werde jetzt einfach abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.