Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moonlightfairy am 24.09.2022, 14:37 Uhr

Einnistungsblutung?

Hallo,

Nun ich erzähle erst mal meine Geschichte.

Da mein Kinderwunsch groß ist, habe ich am 21. August mit der Einnahme der Pille aufgehört.

Am 7. September kam dann auch meine Regelblutung aufgrund des unregelmäßigen Zykluses.

Am 15.09 habe ich einen Ovalutionstest gemacht, der positiv zeigte. Also habe ich an dem Tag und am Freitag ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt.

An dem Monat darauf fing eine leicht bräunliche Schmierblutung an, da dachte ich es könnte ein Vorzeichen meiner Menstruation sein. Dies ging bis zum Donnerstag (22.09) am Mittag bekam ich eine kleine Blutung die auch rot war. Aber danach am Abend und am Freitag Morgen, kam nichts mehr. Nun bin ich gespannt ob es sich um eine Einnistungsblutung handeln kann oder ob es einfach nur eine „kurze“ Regel war?

 
2 Antworten:

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Wolkenschatten am 24.09.2022, 15:02 Uhr

Huhu,
also wenn deine Regel am 07.09. angefangen hat, dürfte deine nächste ja theoretisch wieder so am 07.10. einsetzen (vorausgesetzt du hast einen Zyklus von etwa 30 Tagen). Ab dem ersten Tag wo deine Regel theoretisch einsetzen sollte, könntest du einen SST machen. Wenn du jetzt aber eine Einnistung vermutest, könntest du auch jetzt schon einen SST machen, dann aber einen hoch empfindlichen (< 10). Wenn der negativ ist, würde ich nochmal am 07.10. testen.
Wenn du deine Pille erst vor so kurzer Zeit abgesetzt hast, sind jedoch Zwischenblutungen häufiger als sonst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Moonlightfairy am 24.09.2022, 16:54 Uhr

Danke für deine Antwort!

Da ich meine letzte Regel schon relativ früh bekommen habe, dachte ich dass, es dieses Mal eventuell auch so sein wird. Aber ich teste heute mal und ansonsten warte ich dann noch bis nächste Woche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir schon ein wenig Licht ins dunkle bringen. Seit April diesen Jahres lassen mein Mann und ich es drauf ankommen :) Nun hab ich aber immer in der 2. zyklushälfte braune Schmierblutungen gehabt ab Zyklustag ...

von Vickeesch 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung? Achtung mit Bild!

Hallo meine Lieben. Folgendes: ich nehme meine Pille wieder seit circa vier Monaten. Ich habe die Pille davor bestimmt zwölf Jahre genommen das selbe Präparat und habe diese für ein halbes Jahr mal abgesetzt gehabt. Habe sie in der Vergangenheit versehentlich vergessen zu ...

von Desireedick 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung? Achtung mit Bild.

Hallo meine Lieben. Folgendes: ich nehme meine Pille wieder seit circa vier Monaten. Ich habe die Pille davor bestimmt zwölf Jahre genommen das selbe Präparat und habe diese für ein halbes Jahr mal abgesetzt gehabt. Habe sie in der Vergangenheit versehentlich vergessen zu ...

von Desireedick 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, Sich im Internet zu belesen ist ja oftmals auch nicht so hilfreich, sondern lässt einen nur noch mehr grübeln. Jedoch würde ich gerne wissen wollen, ob es unter euch tatsächlich Frauen mit der sogenannten „Einnistungsblutung“ gab? Ich bin zurzeit ES+10 ...

von MrsUnbekannt. 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Sorry, Achtung Bild!!! Könnte das eine einnistungsblutung gewesen sein? Meine mens soll in 7 Tagen kommen. Aber weiß nicht wie eine solche Blutung aussehen sollte, das kommt mir wie ein Hauch von nichts vor, aber kann es mir gar nicht ...

von Mausi12345 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben. Ich stell euch mal ein Bild rein. Ich bin heute ca ES+5-7 wenn ich überhaupt einen Eisprung habe. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und mein Wert an Testosteron ist an der Grenze. Meine Zyklen sind sehr unregelmäßig. Sieht das für euch nach einer ...

von Ann-Katrin3006 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Eisprung +6/7 einnistungsblutung? ( ACHTUNG BILD‼️)

ACHTUNG BILD FÜR ALLE DIE ES NICHT SEHEN WOLLEN/ KÖNNEN Erstmal danke an alle die helfen wollen! Ich habe vor einer Stunde am Klopapier einen kleinen ...

von A1993 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?? TW Bild

Hallo ihr Lieben, und zwar hatte ich vorhin nach dem Toilettengang ganz leicht hellrotes Blut beim abwischen... es war wirklich wenig. bin heute Es+8 evtl. 9 Hatte jemand von euch so eine Einnistungsblutung schon mal? ich habe mal ein Bild aus Google beigefügt wie es ...

von mrs_anna26 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben! Ich bestimme meinen eisprung immer mit der Basaltemperatur. Ich habe zum ersten mal an ES+7 bräunlichen ausfluss gehabt, ganz wenig. Und am nächsten Tag 2 kleine hellrote flecken im slip. Jetzt ist wieder alles normal (+9). Da ich das sonst nie habe, bin ich ...

von kristin97 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder nicht

Hallo vielleicht kann mir hier einer helfen ich hatte am 29.6.22-3.7.22 meine Periode am 11.7.22 meinen Eisprung am 13.7.22 hatte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib und am 14.7.22 und am 15.7.22 hatte ich beim abwischen zwei winzig kleine Flecken hellrotes Blut auf dem ...

von Angigirl94 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.