Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlen80 am 24.09.2022, 17:39 Uhr

Präsens - Ovus

Hallo zusammen,

wir stehen kurz vor unserer ersten IVF.

Da ich dringend auf meine Periode warte, habe ich heute einen Schwangerschaftstest gemacht, nur um sicher zu gehen. Ergebnis anbei.

Was denkt ihr, eher Verdunstungslinie oder positiv? Hatte auch noch Ovus zuhause, eigentlich sollten die zu dem Zeitpunkt nicht mehr anschlagen.

Da ich meinen ES nicht kenne, weis ich leider nicht ob ich schon über der Zeit bin.

Lieben Dank an alle!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Präsens - Ovus

Antwort von Marlen80 am 24.09.2022, 17:40 Uhr

Hier noch der Ovu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Präsens - Ovus

Antwort von Okiravomblumenkamp am 24.09.2022, 17:44 Uhr

In welcher Zeit kam denn der Strich und was sagt die Gebrauchsanleitung bis wann man ablesen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Präsens - Ovus

Antwort von Cherrybomb am 24.09.2022, 17:58 Uhr

Puh, schwer. Finde den Strich sehr dünn, daher eher nicht positiv. Wurde der Test nach Anweisung durchgeführt und innerhalb der Zeit abgelesen? Alles andere wäre nicht gültig.

Kenne das spontane doch schwanger werden aus eigener Erfahrung. Einen Tag vor Beginn meiner ICSI Hormonbehandlung, war der Test klar positiv! Alles gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Präsens - Ovus

Antwort von Marlen80 am 24.09.2022, 18:00 Uhr

Der kam noch in der Zeit. Aber ich finde zumindest, man sieht einen leichten Strich. Weis hald nicht, wie zuverlässig Presens ist. War vor einer Woche beim Gynäkologen, der meinte, die Schleimhaut ist arg aufgebaut. Ob das was heißt, weis ich leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Präsens - Ovus

Antwort von Marlen80 am 24.09.2022, 18:02 Uhr

Danke! Wir hatten im Juli eine Fehlgeburt in der 18. Woche Dazwischen meine Periode. Ich will mich klar nicht freuen, aber hoffen tu ich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Präsens - Ovus

Antwort von Okiravomblumenkamp am 24.09.2022, 18:31 Uhr

Ich drücke dir die Daumen.

Mach in zwei Tagen nochmal einen mit Morgenurin.
Dann wird der Strich hoffentlich dicker.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Präsens - Ovus

Antwort von Marlen80 am 24.09.2022, 18:34 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.