Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selin67 am 01.03.2016, 10:56 Uhr

bin ich die einzige .....

eigentlich sind diese tage jetzt meine fruchtbarsten .aber ich habe keinee lustt zu hibbeln usw. wozuuu bringt doch nix .habe keinen spass mehr im moment an der sache . jeden monat bestimmen meine eierstöcke ob es klappt oder nicht. diesen monat bestimme ich und weiss dass es nicht geklappt hat haha ist zwar idiotisch aber nee..ich habe das sagen iesen monat .ich weiss ich werd nicht ss und weiss auch dass ich nicht wenn ich meine mens.bekomme traurig werde .ist manchmal so sex macht mir auch nicht mehr spass .meine libido ist im bodeenn .empfinde keine lust.kein feuchtwerden
kein zerwixschleim .als ob meine geschlechtsorgane alle tod sind oder garnicjt vorhanden ich spüreee garrniichtsss .ich glaube ich bin psychich am ende mit den nerven im moment... ist mir alles scheiss egaalll.dann werde ich halt die nette tante mit den vielen katzen für die kinder im umgebung habbe voll so hassgefühle auf mein eigenen körper und auf meine mumuuuu wassss ist daa looosss hallloooo komm mal zu dir und mach deine aufgaben mumu ahjaa wollte es nur so aus meiner seele loswerden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.