Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selin67 am 01.03.2016, 10:56 Uhr

bin ich die einzige .....

eigentlich sind diese tage jetzt meine fruchtbarsten .aber ich habe keinee lustt zu hibbeln usw. wozuuu bringt doch nix .habe keinen spass mehr im moment an der sache . jeden monat bestimmen meine eierstöcke ob es klappt oder nicht. diesen monat bestimme ich und weiss dass es nicht geklappt hat haha ist zwar idiotisch aber nee..ich habe das sagen iesen monat .ich weiss ich werd nicht ss und weiss auch dass ich nicht wenn ich meine mens.bekomme traurig werde .ist manchmal so sex macht mir auch nicht mehr spass .meine libido ist im bodeenn .empfinde keine lust.kein feuchtwerden
kein zerwixschleim .als ob meine geschlechtsorgane alle tod sind oder garnicjt vorhanden ich spüreee garrniichtsss .ich glaube ich bin psychich am ende mit den nerven im moment... ist mir alles scheiss egaalll.dann werde ich halt die nette tante mit den vielen katzen für die kinder im umgebung habbe voll so hassgefühle auf mein eigenen körper und auf meine mumuuuu wassss ist daa looosss hallloooo komm mal zu dir und mach deine aufgaben mumu ahjaa wollte es nur so aus meiner seele loswerden

 
10 Antworten:

Re: bin ich die einzige .....

Antwort von Cookie86 am 01.03.2016, 11:06 Uhr

Oh du Arme! Wie lange versuchst du schon schwanger zu werden wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich die einzige .....

Antwort von Stuff84 am 01.03.2016, 11:16 Uhr

Ich verfolge deine Beiträge schon eine Weile, und bitte fass das jetzt nicht als Böse gemeint auf, aber du klingt so dempremiert und frustriert, du solltest dir dringend profesionelle Hilfe holen.

Oder schau zumindest mal in diese 2 Bücher, die haben mir damals sehr geholfen:

http://www.amazon.de/gp/product/3720527379?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o04_s00

http://www.amazon.de/gp/product/3833423579?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o04_s00

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich die einzige .....

Antwort von mell3189 am 01.03.2016, 12:06 Uhr

Du bist nicht die einzige es gibt warscheinlich mehr Frauen denen es so geht als du denkst.

Jedes mal wenn ich bei meinen freundinnen bin und sehe wie Glücklich sie mit ihren Kindern sind drehen sich wieder alle Gedanken darum das wieso mir das verwehrt bleibt zumal alle meine Mädels sagen ich soll mich endlich ranhalten, also du siehst du stehst nicht alleine uner "druck"
ich hoff es tröstet dich etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich die einzige .....

Antwort von selin67 am 01.03.2016, 12:11 Uhr

ich nimm es nicht böse stuff84. ich werde mal schauen nach den büchern vielen dank ah das ist nur an manchen tagen so .nicht immer got dei dank .aber dieser forum.ist manchmal wie ein tagebuch für mich ..es tut gut zwie.durch hierrein zu schreiben meine gefühle ich suche schon eine selbathilfegruppe odersowas in bereich bochum wo ich mich austauschen könnte mit anderen "opfern des gebärmutters " mal schauen obnich was finde .ich drücke uns allen die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich die einzige .....

Antwort von selin67 am 01.03.2016, 12:13 Uhr

stuff 84 die links bei amazon kann ich nicht öffnen .kannst du bitte den autor und den titel nur aufschreiben .ich suche sie dann so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich die einzige .....

Antwort von Wareska am 01.03.2016, 12:33 Uhr

Huhu, oh ich kann das sooooo verstehen, gerade auch den Frust auf den eigenen Körper. Wir versuchen es schon seit über 2 Jahren und ich stecke gerade mitten in der zweiten ICSI. Mir hat damals geholfen meinen Körper wieder richtig zu "spüren" und mir klar zu machen, was mein Körper alles schafft jeden Monat, auch ohne Hilfe. Auch wenn die Periode jeden Monat gnadenlos kam, habe ich nach der ersten Traurigkeit gedacht, dass es toll ist, dass mein Körper das alles alleine regelt. Nach unsere ersten ICSI hatte ich erst eine Ausschabung und dann doch eine Eileiterschwangerschaft, bei der mir der rechte Eileiter entfernt wurde. Ein paar Wochen nach der Operation habe ich schon wieder meine Menstruation bekommen. Ich war so stolz, dass mein Körper sich so schnell erholt hat. Dieses neue Vertrauen in meinen eigenen Körper hat mir beim Umgang mit Frust und Trauer in der Kinderwunschzeit geholfen. Vielleicht wäre das ein Ansatz für Dich?

Liebe Grüße
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich die einzige .....

Antwort von _LeA_ am 01.03.2016, 13:07 Uhr

Huhu,
ich habe die Bücher auch schonmal gesehen, aber nicht gelesen.
Hier die Titel, falls Stuff hier nicht mehr reinschaut:

Gelassen durch die Kinderwunschzeit: Loslassen lernen und empfangen Broschiert – 8. Februar 2006
von Birgit Zart (Autor)

und

Ich will endlich ein Baby!: Vom Kinderwunsch zum Wunschkind - ein Erfahrungsbericht Taschenbuch – 29. April 2008
von Claudia Krenn (Autor)

Alles Liebe dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich die einzige .....

Antwort von Hopeful79 am 01.03.2016, 13:47 Uhr

Darf ich mal fragen, wie alt du bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich die einzige .....

Antwort von selin67 am 01.03.2016, 14:33 Uhr

oo danke mädels für die antworten . ich bin 29 jahre alt seit 2 jahren kiwubehndlung beim fa und seit 2 mon. beim kiwupraxis .aber habe noch viele wege vor mir .wenn ich andere beiträge lese mit künstl. befruchtung usw. aber wir menschen sind schon komisch .wir machen uns jedes msl neuen mut und hoffnung .beim fa hatte sie mir clomifen gegeben .da dachte ich jetzt wird es ..... nix passiert. dann tees. monitore..alles neue hoffnung..dann nix ..dann kiwu klinik. gonal f pen stimu. dachte ich ok. jetzt bin ich dran.... niixx haha .dann wird bs und gs kommen bald .dann auf s neue hoffen. dann diese ivf oderso .dann dann..
hat kein ende wann wird die hoffnung ganz sterben frage ich mich ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich die einzige .....

Antwort von Hopeful79 am 02.03.2016, 12:13 Uhr

Sorry, wenn ich da jetzt mal recht deutlich werde.

Aber wenn ich sowas lese "habbe voll so hassgefühle auf mein eigenen körper und auf meine mumuuuu wassss ist daa looosss" und mir deinen ganzen Eingangspost durchlese, möchte ich bezweifeln, dass du die Reife für ein Kind hast. Sorry, aber so seh ich das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.