Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina2801 am 29.02.2016, 16:59 Uhr

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben!
Habe heute Mittag einen Test gemacht, der einen leichten aber doch sichtbaren zweiten Strich anzeigt. Meine Freundin hat mich ziemlich verunsichert und meinte es könnte eine Verdunstungslinie sein! Habe mal ein Foto hinzugefügt und würde gerne mal eure Meinung wissen !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Simonca am 29.02.2016, 18:55 Uhr

Kann dich beruhigen - hatte das gleiche und bin laut Ärztin in der 5. SSW.

Also gratuliere ich mal leise :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Sabrina2801 am 29.02.2016, 19:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:) das freut mich.
Hab morgen einen FA Termin und hoffe werde nicht enttäuscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Simonca am 29.02.2016, 19:25 Uhr

Dankeschön!
Ich bin noch total nervös - hab zwar heute die Bestätigung bekommen aber Ultraschall wurde noch keiner gemacht (ordihilfe meinte es ist noch zu früh) hab jetzt am 11.3 ersten Termin, also erwarte dir morgen lieber nicht zu viel als nochmals einen Urintest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Simonca am 29.02.2016, 19:26 Uhr

Oh und welcher Es+ Tag ist es denn heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Sabrina2801 am 29.02.2016, 19:33 Uhr

Also ich hatte komischerweise am 06.02. Blutungen, die waren aber abends wieder weg! Weiß nicht ob das die Einnistung war! Mein Zyklus ist immer eher unregelmäßig gewesen, deswegen schwer einzuschätzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von FrauStorch am 29.02.2016, 21:10 Uhr

Eine VL sieht anders aus. Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Stuff84 am 01.03.2016, 8:18 Uhr

Das ist keine VL,, die sind nicht rosa.

Strich ist Strich, es gibt kein bißchen schwanger.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Sabrina2801 am 01.03.2016, 13:40 Uhr

Also die Gebärmutter fühlt sich schwanger an, im Ultraschall ist jedoch noch nichts zu sehen! Haben jetzt Blut abgenommen und morgen weiß ich mehr. Dieses warten macht einen Wahnsinnig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Stuff84 am 01.03.2016, 13:53 Uhr

So früh muss man im US überhaupt noch nichts sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Sabrina2801 am 01.03.2016, 16:25 Uhr

Ich musste jetzt nochmal einen Test machen, ich bin so aufgeregt und am hibbeln das es mich selbst schon nervt!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von _LeA_ am 01.03.2016, 17:35 Uhr

Na also, auch der ist eindeutig positiv! ;)
Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Sabrina2801 am 01.03.2016, 17:44 Uhr

Frauenarzt hat eben angerufen, bin schwanger:) jippy
Der HCG wert ist noch sehr niedrig, bei 24

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Halloo ihr lieben :) Mein Freund und ich sind auch an dem Punkt, an dem wir uns ein Baby wünschen.. Ich habe jetzt einen Test gemacht und bin leicht verwirrt :/ Der Kontrollstreifen nur leicht an der Seite zusehen ist, dafür aber der "Babystreifen" gut sichtbar. Ich habe ...

von UnserBaby91 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest negativ

Huhz  Ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage vielleicht geht es ja einem genauso. ..  Ich bin im 4 ÜZ ... mein zyklus ist regelmäßig 28 Tage...die ersten 3 ÜZ hatte ich immer ab eisprung schmerzende brüste. Nun im 4 ÜZ hatte ich Mitte Zyklus bis 1 woche vor nmt ...

von maria-91- 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest- positiv oder nicht!?

Mein Partner und ich wünschen uns von ganzem Herzen ein Baby! Nun habe ich (etwas zu früh- heisst 9 Tage nach GV) einen Schwangerschaftstest gemacht.. Aufgrund des grossen Kinderwunsches, kann ich das Ergebnis nicht auswerten. Entweder sehe ich tatsächlich eine zweite sehr ...

von Lulu16 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Prolamed Schwangerschaftstest

Hallo an Alle, mein Name ist Mia und ich bin fast 27 Jahre alt. Bei mir und meinem Freund besteht Kinderwunsch. Kann mir jemand sagen wie zuverlässig die Prolamed Schwangerschaftstest sind? Ich müsste heute ES+10 sein und habe es gewagt zu testen. Leider ...

von Mia1989 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Unterschiedliche Ergebnisse beim Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob es jemanden bei euch gibt, der unterschiedliche Ergebnisse von Schwangerschaftstests bekommen hat? Ich hab gestern getestet und hänge euch mal ein Bild an. Da konnte ich ein Plus erkennen, zwar schwach, aber ein Plus ;-) . Das ...

von Nicole1104 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Fertilitätsmonitor advanced Schwangerschaftstest

Ich habe diesen Monat das erste Mal den neuen monitor benutzt. Ab ZT 12 hat er mir das erste mal hohe Fruchtbarkeit angezeigt und erst am 22. und ZT 23 max. Jetzt zu meiner Frage: Normalerweise habe ich einen Zyklusdurchschnitt von 27. Tagen aber ich nehme an, er wird jetzt ...

von Speedy800 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ab wann Schwangerschaftstest sinnvoll?

Hallo ihr lieben. Wir versuchen seit Mai schwanger zu werden. Ich habe seit dem absetzen der Pille sehr unregelmäßige Zyklen. Erster Zyklus 37 Tage Zweiter Zyklus 38 Tage Dritter Zyklus liegt aktuell bei 43 Tagen. Nun frage ich mich wann ich denn einen ...

von Michi90 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest erst nach 2 Tagen positiv?

Hallo an alle Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Es wäre mein erstes. Wir versuchen es schon seit 3 Monaten, vergebens. Am Anfang der Woche habe ich 2 Tests(beides aus der ...

von Lillymeinspatz 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Guten Abend allseits. Wir haben uns endlich getraut den Ss Test zu machen. Ich war noch nie in meinem Leben so nervös. Und siehe da, der Test hat nach 3 Sekunden fett positiv angezeigt. Juhuuuuuuuiiiiii wir sind soooo glücklich. 8 lange Monate und wir haben es nicht mehr ...

von swizzly 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ab wann Schwangerschaftstest?!

Hallo in die Runde :-) Da ich neu hier bin, kurze Eckdaten: Im April habe ich die Pille abgesetzt. Meine Regel habe ich erst Anfang Juni bekommen (meine FA meinte, das wäre normal, da sich der Zyklus einpendeln müsste). Mein darauffolgender Zyklus war 25 Tage. Wenn ich ...

von Chrissi1404 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.