Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wareska am 01.03.2016, 12:33 Uhr

bin ich die einzige .....

Huhu, oh ich kann das sooooo verstehen, gerade auch den Frust auf den eigenen Körper. Wir versuchen es schon seit über 2 Jahren und ich stecke gerade mitten in der zweiten ICSI. Mir hat damals geholfen meinen Körper wieder richtig zu "spüren" und mir klar zu machen, was mein Körper alles schafft jeden Monat, auch ohne Hilfe. Auch wenn die Periode jeden Monat gnadenlos kam, habe ich nach der ersten Traurigkeit gedacht, dass es toll ist, dass mein Körper das alles alleine regelt. Nach unsere ersten ICSI hatte ich erst eine Ausschabung und dann doch eine Eileiterschwangerschaft, bei der mir der rechte Eileiter entfernt wurde. Ein paar Wochen nach der Operation habe ich schon wieder meine Menstruation bekommen. Ich war so stolz, dass mein Körper sich so schnell erholt hat. Dieses neue Vertrauen in meinen eigenen Körper hat mir beim Umgang mit Frust und Trauer in der Kinderwunschzeit geholfen. Vielleicht wäre das ein Ansatz für Dich?

Liebe Grüße
Wareska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.