Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mell3189 am 01.03.2016, 12:06 Uhr

bin ich die einzige .....

Du bist nicht die einzige es gibt warscheinlich mehr Frauen denen es so geht als du denkst.

Jedes mal wenn ich bei meinen freundinnen bin und sehe wie Glücklich sie mit ihren Kindern sind drehen sich wieder alle Gedanken darum das wieso mir das verwehrt bleibt zumal alle meine Mädels sagen ich soll mich endlich ranhalten, also du siehst du stehst nicht alleine uner "druck"
ich hoff es tröstet dich etwas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.