Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 03.12.2010, 16:43 Uhr

Bericht von der Kinderwunschklinik

Also das Winterwetter schlägt mr jett schon auf die Nerven. Schöne Grüße aus Niedersachsen. Wir wollen mirgen früh egentlich nach NRW zu meinen Eltern, Ich persönlich würde auf jeden Fall fahren.
Aber es geht ja um etwas ganz anderes. Wir hatten am Mo. den ersten termin in einer Klinik. Der Arzt war nett, hat beiden Blut abgenommen, und ich muß am 06.wieder hin und mein Freund am 08. zum SG und am 16. erfahren wir mehr. Der Doc meinte wir sollten auf jeden Fall locker bleiben. Doch er hat auch gesagt, das dieses Gerücht wenn man sich verrückt macht und oft dran denkt nicht so schnell ss wird, daß das falsch ist.Und dann habe ich später noch gewint. Mein Besch.... Gyn,. hatte nämlich immer noch nicht die Bilder vom Monitoring darüber geschickt. So eine Sauerei. Ich war echt wütend. Und der Arzt von der Klinik fragte mich doch allen Ernstes ob ich meinen Gyn mal in seiner ehre gekränkt habe. Hoffe daß die Bilder zum nächsten mal da sind.Sonst bin ich echt am überlegen doch zur Ärztekammer zu gehen.

Also das Winterwetter schlägt mr jett schon auf die Nerven. Schöne Grüße aus Niedersachsen. Wir wollen mirgen früh egentlich nach NRW zu meinen Eltern, Ich persönlich würde auf jeden Fall fahren.
Aber es geht ja um etwas ganz anderes. Wir hatten am Mo. den ersten termin in einer Klinik. Der Arzt war nett, hat beiden Blut abgenommen, und ich muß am 06.wieder hin und mein Freund am 08. zum SG und am 16. erfahren wir mehr. Der Doc meinte wir sollten auf jeden Fall locker bleiben. Doch er hat auch gesagt, das dieses Gerücht wenn man sich verrückt macht und oft dran denkt nicht so schnell ss wird, daß das falsch ist.Und dann habe ich später noch gewint. Mein Besch.... Gyn,. hatte nämlich immer noch nicht die Bilder vom Monitoring darüber geschickt. So eine Sauerei. Ich war echt wütend. Und der Arzt von der Klinik fragte mich doch allen Ernstes ob ich meinen Gyn mal in seiner ehre gekränkt habe. Hoffe daß die Bilder zum nächsten mal da sind.Sonst bin ich echt am überlegen doch zur Ärztekammer zu gehen.

 
1 Antwort:

Re: Bericht von der Kinderwunschklinik

Antwort von Bibi_33 am 04.12.2010, 11:58 Uhr

hi,

dein doc hat recht. auch ich hab mir sagen lassen ich solle mich nicht verrückt machen und zuviel planen und gedanken machen, denn dann würde man nicht schwanger werden. ich habe mir damals persona besorgt, alles nach plan gemacht und im 2 üz war ich schwanger.
also geht auch so.

wünsche dir alles gute.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunschklinik?

Hallo, mein Partner und ich wollen uns nun dem Thema Kinderwunsch etwas annähern (Diagnose: keinerlei Spermien) Kann uns jemand eine Kinderwunschklinik in Nrw (kommen vom Niederrhein) ans Herz legen, in der wir uns zunächst beraten lassen können. Muss dazu sagen, dass ...

von Muffin08 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik - Krüssmann

Hallo zusammen !!! Ich komme gerade vom Frauenarzt und würde euch gerne was fragen . Er hat mich jetzt an die Kinderwunschklinik - Krüsmann in München - Pasing überwiesen . Dort wird wahrscheinlich eine Insemination bei mir durchgeführt . Kennt die Klinik jemand von Euch ? ...

von Dagmar1 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.