Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JM1507 am 03.12.2010, 10:08 Uhr

soooo viel schnee und er fällt und fällt weiter

und weiter, und es hört nicht auf, es ist zwar echt schön, aber auch sehr mühsam fürs autofahren. Und ich will gar nicht an den ganzen gatsch denken, der kommt wenn das alles schmilzt

 
5 Antworten:

Re: soooo viel schnee und er fällt und fällt weiter

Antwort von sasa78 am 03.12.2010, 10:18 Uhr

Ohja, bei uns auch. Und von wegen der Winterdienst räumt. Ich frag mich da wo ich nehm mal an, alle sind auf der Autobahn. Und fürs WE haben die ja tagsüber + Grade angesagt bei uns und Schneeregen und dann wieder kalt. Juhu, das wird sicher ne Rutschparty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo viel schnee und er fällt und fällt weiter

Antwort von JM1507 am 03.12.2010, 11:02 Uhr

wir haben den selben käse hier,....ich glaub da hat keiner was geräumt....bin nur noch ins büro gerutscht.... na bin mal gespannt wie das aussieht wenns dann auftaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo viel schnee und er fällt und fällt weiter

Antwort von sasa78 am 03.12.2010, 11:18 Uhr

dreckig....grau...einfach nur furchtbar...ich ahn es schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo viel schnee und er fällt und fällt weiter

Antwort von JM1507 am 03.12.2010, 13:28 Uhr

bäääähhh echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo viel schnee und er fällt und fällt weiter

Antwort von MMarga am 03.12.2010, 13:30 Uhr

Ich lebe im falschen Land. Ich stimme euch zu: bäääh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.