Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini712 am 02.12.2010, 13:11 Uhr

Meine Kurve NFP - was meint ihr

Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstellen.

Ich bin 25 Jahre alt und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Nun haben wir uns entschlossen, dass wir ein Baby möchten.

Momentan läuft der 1. ÜZ und wie es meistens so ist, läuft da natürlich nicht alles rund.

Zuerst aber mal über meine Vorgeschichte:
Ich habe im Frühjahr 2009 meine Pille abgesetzt, danach hat sich mein Zyklus gar nicht eingekriegt. Schließlich wurde mir im Frühjahr 2010 für 3 Monate Mönchspfeffer verschrieben. Diesen hab ich bis August genommen.

Meine Zyklen waren danach 32 und 35 lang.

Jetzt befinde ich mich im 3. Zyklus nach Absetzen des Mönchspfeffers und im 1. ÜZ.

Ich habe vor 3 Monaten angefangen Tempi zu messen, allerdings nur mit Temperatur ohne Schleimauswertung. Für den 1. ÜZ habe ich mir jetzt den Clearblue Fertitlitätsmonitor bestellt.

Dieser hat an ZT 24/25 meinen ES angezeigt. Demnach müssten ja heute meine Tagen kommen (oder auch nicht). Jedenfalls hab ich keine Periode, aber seit 3 Tagen leichtes Unterleibs-Ziehen. SST war auch negativ heute. Und meine Tempi sieht aus, also ob mein Eisprung später war.

Was stimmt nun??? Und warum werden meine Zyklen immer länger?

LG
Nini

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Meine Kurve NFP - was meint ihr

Antwort von shinead am 02.12.2010, 19:12 Uhr

Die Kurve sieht danach aus, als hätte es mehrere Anläufe zum ES gegeben, die nicht erfolgreich waren.
Lass am besten mal Deine Hormone in der ersten ZH checken!

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurve NFP - was meint ihr

Antwort von buttercup28 am 02.12.2010, 19:13 Uhr

Hi,

also deine Kurve sieht fast so aus als hättest du keinen Eisprung gehabt *grübel* bzw. erst jetzt (dort wo die Tempi ganz hoch geht, kannst du den Link einstellen? du hast eine Menge Ausrufezeichen, eventuell kann man ja auch ein paar Tage ausklammern. Hast du sonst irgendwelche Anzeichen gehabt, wie spinnbarer Zervixschleim.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurve NFP - was meint ihr

Antwort von elijasmama am 02.12.2010, 19:49 Uhr

mal ne andere Frage wo hast du denn die Tabelle her??
Wär nett danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurve NFP - was meint ihr

Antwort von Nini712 am 02.12.2010, 20:11 Uhr

Hallo,
also ich trage meine Temperatur bei mynfp.de ein, finde dort ist es sehr gut.
ZS habe ich diesen Monat nicht eingetragen, werde ich ab nächsten Zyklus tun (falls dieser mal ein Ende hat).

LG
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kurve; NMT; ich hasse krimis

Hallo ihr lieben, so laut 28. Tage-Rhytmus sollte heute meine Mens kommen, jedoch scheint mein ES später gewesen zu sein, deshalb hat sich alles nach hinten verlagert, laut mynfp hier mal meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/181982/ was haltet ihr davon? LG ...

von buttercup28 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Könnt ihr bitte mal meine Kurve ansehen?

Guten Morgen und einen schönen Sonntag! Bin grad total verwirrt wegen meiner Kurve: gestern ging die Tempi runter, hatte Unterleibsschmerzen und dache..jetzt kommt bald meine Mens. Aber jetzt is die wieder total gestiegen Ist das ...

von Natalie87 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte um Hilfe! Was ist das für eine Kurve? Triphasisch?

Hallo Ihr Lieben, ich bin nicht sicher ob ich bereits einen Eisprung hatte...weil die Tempi auch wieder gesunken ist zwischendurch. (War wohl am 11 Zyklustag 30min vorher auf dem WC) Könnt Ihr mir helfen? Kann sie triphasisch sein und ich bin VIELL. schwanger? *hoffnung... Für ...

von engelchen0305 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Neuer ÜZ, bitte Kurve gucken

Hallo ihr Lieben, wie bereits Samstag erahnt kam die Olle gestern mal wieder mit Pauken und Trompeten und ich bin im 11. ÜZ angelangt. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=75012/nummer=2 Hab mal meine Tempikurve angehängt. Sieht doch nicht schlecht aus, ...

von Hasenfrau 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Hey ihr bin richtig durcheinander was meine Kurve usw. betrifft...

... sicher kommen meine Tage wenn ich das hier abgesendet hab ins Forum... Aber eigentlich habe ich nächtliches Schwitzen in der Nacht vor Beginn der Mens. - aber bisher war da nichts und UL-Schmerz ist zwar da aber war bisher nur 2 male ganz schwach so wie mens. aber sonst ...

von SUNSHINE2008-22 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

meine Kurve...

...schaut so aus...ok, habe erst am ZT 8 angefangen, aber was meint ihr, ist das normal, daß sich die Tempi so gar nicht mehr in irgend ne Richtung bewegt? was hat das zu bedeuten? ich messe erst seit diesem Monat und habe noch so meine Probleme mit dem richtigen ...

von junikäfer1977 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

meine Kurve...

...schaut so aus...ok, habe erst am ZT 8 angefangen, aber was meint ihr, ist das normal, daß sich die Tempi so gar nicht mehr in irgend ne Richtung bewegt? was hat das zu bedeuten? ich messe erst seit diesem Monat und habe noch so meine Probleme mit dem richtigen ...

von junikäfer1977 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve...

Ich war ja, vor ein paar Wochen das erste Mal beim Arzt, um festzustellen, warum ich noch nicht schwanger geworden bin. Neben der Blutuntersuchung (immer noch mehr als ein Monat hin, bis zur Ergebnisverkündung), soll ich meine Temperatur festhalten. Hier ist nun meine Kurve. ...

von Maryam27 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve - mögt Ihr mal bitte rüber schauen..... :-) DANKE!

Hallo Ihr Lieben, messe das erste Mal Tempi.... Wo ist den bei mir die Coverline? Ich würde bei 36,2 vermuten, oder? Meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/74237/ Also bin ja nun ...

von Kiki-HH 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zu Tempi messen uns zur kurve

Hallo ihr lieben hoffe es geht euch gut. Gestern hatten wir voll tolles wetter und heute ist es sowas von kalt und ich könnt nur schlafen Heute ist bei mir nach meiner tempi kurve nmt , nach meiner berechnung aber auch. Sooo zu ...

von Sara88 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.