Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von drache782  am 02.12.2010, 19:33 Uhr

Bin happy - meine Regel kommt ganz regelmäßig!

Ach Mädels!

Außer euch hier kann auch kaum jemand verstehen, warum Frau sich freut wenn die Regel völlig normal weiter läuft nachdem man die Pille abgesetzt hat.
Habe Anfang Juli die Pille abgesetzt um den Körper hormonell schonmal wieder zu entlasten und siehe da - mit einem Aussetzer läuft alles total harmonisch und total nach Plan im Rhythmus von 28 - 32 Tagen.

Bin supi erleichtert und gespannt ob es denn nun auch so bleibt und dann können wir freudich im nächsten Jahr an den Krümel denken!
Hihi!

Wünsche euch einen schönen Abend!

 
1 Antwort:

Re: Bin happy - meine Regel kommt ganz regelmäßig!

Antwort von Nomadin1974 am 03.12.2010, 1:22 Uhr

hehe, sehr gut, freut mich fuer dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Regelmäßiger Zyklus ????

Hallo Mädels sagt mal ich lese und höre immer das Zyklusschwankungen ''normal'' sind weil der Körper ja keine Maschine ist. Was ja auch klar ist aber meine Frage ist nun: Wann redet man den dann von einen ''regelmäßigen'' Zyklus???? Denn es ist ja dann eigentlich so, ...

von nati82 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: regelmäßig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.