Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sister82 am 02.12.2010, 18:44 Uhr

hat jemand Erfahrung mit Clomifen und hcg???

Bitte um Hilfe: ich brauche dringend mal Erfahrungsberichte!!!

Diesen Monat soll ich mit Clomifen stimulieren
Am 14. Tag soll ich dann zum US zum FA kommen, sollten sich schöne Follikel gebildet haben will er den ES mit einer Hcg-Spritze auslösen.
Bisher habe ich 2mal mit Ovulationstests "gearbeitet.

Bin im 17ÜZ, 28 Jahre alt, mein Zyklus hat sich nach anfänglichen Zimperlein auf ca. 27-30 Tage eingependelt.
Mein Mann hat ein SG machen lassen, ich Hormonstatus und Bauchspiegelung, alles supi, jetzt solls mit Clomi was werden.

Hat jemand Erfahrung damit?
Reicht es nur am 14 Tag zum FA zu gehen?
Was, wenn der ES dann schon stattgefunden hat?

Danke im voraus für Eure Antworten.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

nun gehts weiter mit clomifen...

ich schreib nicht so oft, aber jetzt muss ich doch mal... heute nun hatten wir (nachdem ich mich sooo lang vor dem ganzen prozedere gescheut hab) auswertung meines hormonstatus und spermiogramm meines freundes. weiß nicht, ob ich heulen oder lachen soll: es ist eigentlich ...

von schnurzelchen 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Kinderwunsch - Jetzt Cyclo-Progynova und Clomifen

Hallo zusammen.... Hat jemand Erfahrung mit Cyclo-Progynova und Clomifen? Wir versuchen jetzt schon fast ein Jahr uns den Kinderwunsch zu erfüllen, aber ich habe keinen Eisprung! Letzten Monat hab ich zum ersten Mal Clomifen bekommen und wieder kein ES. Außerdem hab ich jetzt ...

von Melle81 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

HCG-Werte

Ich glaube, das ist vielleicht ganz interessant für euch: GUTE SS-Tests zeigen meist erst ab einem hCG-Wert von 25!!! ein positives Ergebnis. Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2 Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt ...

von Schokoladenmausi 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG erhöht

Hallo ich habe da eine kleine Frage,und zwar war ich letzten Mittwoch,den 3.2, beim FA,da ich die nacht zuvor schmerzen im rechten Eierstock hatte.Mein FA hat mich Untersucht,Ultraschall von unten gemacht und mein Bauch abgetastet.Zum Schluss als er fertig war mit der ...

von BabyGirl22 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Clomifen

Hallo, also wir versuchen es seit einem 3/4Jahr jetzt bin ich mittlerweile im 2 Clomifen ÜZ. Habe zuviel männliche Hormone. dachte mir heute am 26. Tag mach ich nen Test, aber leider wieder negativ. Habt ihr ne Ahnung ob man zusätzl. noch einen Tee etc. trinken ...

von xXMarieXx 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

HCG Wert

Hallo ihr, sorry habe mich lange nicht sehen lassen. Vielleicht erinnert ihr euch auch gar nicht mehr aber ich habe eine frage und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten: ALso mein Arzt hat mich heute angerufen und gemient ich hätte eine hcg wert von 6,5 ! Irgendwie habe ...

von Baby_2009 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Morgen hcg-Test

Hallo, morgen ist mein Beobachtungszyklus mit der letzten Blutentnahme für den Schwangerschaftstest beendet. Schwanke mal wieder zwischen Hoffen und Bangen hin und her, seit ein Paar Tagen habe ich Ziehen in den Brüsten mehr rechts als links. Könnte im Moment nur schlafen ...

von schnippy 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Werte und SST

Ich habe mir eben folgende Tabelle ageschaut: HCG-Tabelle. Normwerte aus dem BLUT in der frühen Schwangerschaft Zeitpunkt - Normbereich ES+9 - 1,40-5,30 ES+10 - 1,90-13,10 ES+11 - 8-35 ES+12 - 20-59 ES+13 - 33-91 ES+14 - 57-140 ES+15 - 100-252 ES+16 - ...

von MariaS 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Clomifen - wer hat da Erfahrung?!

Hallo zusammen, also bei mir hat sich jetzt heraus gestellt das ich eine Follikelstörung hab und Clomifen nehmen soll. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Wenn ja welche? Könnte man das auch anstatt am 5. ZT auch am 7. einnehmen? Hätte eigentlich ja gestern damit schon ...

von barbar 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Ergebnis Bluttest: Der hCg-Wert ist... (Vorsicht lang)

...von 100 am Montag nachmittag auf 600 heute früh gestiegen!!!!!! Ich kann das gar nicht glauben!!! Aber zuerst einmal fang ich ganz von vorne an zu erzählen: Seit gestern ist ja die SB, die ich ja ...

von babygirl82 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.