Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mams2408 am 03.12.2010, 10:34 Uhr

ES+1

Hatte gestern meinen ES. Ovu war fett positiv, und Tempi ist heute von 36,4 auf 36,7 grad gestiegen.
Habe heute früh noch nen Ovutest gemacht, da war die 2 Linie auch noch da, aber nicht ganz so dick wie die Kontrolllinie.

 
3 Antworten:

Re: ES+1

Antwort von Snowball am 03.12.2010, 12:37 Uhr

Na super, dann mal los ans
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1

Antwort von MMarga am 03.12.2010, 13:31 Uhr

Hey, ich denke nicht, dass du bei solchen Wert Zeit hast, hier zu schreiben: Ab mit dir und nimm deinen Mann mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1

Antwort von Nomadin1974 am 03.12.2010, 19:56 Uhr

Na, dann lesen wir hier hoffentlich in vierzehn Tagen von einem anderen positiven Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.