Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von phoenix985  am 29.11.2021, 14:42 Uhr

Basaltemperatur 37°

Mein erster Impuls war auch, dass sich der Zyklus wahrscheinlich noch nicht richtig eingependelt hat. Meine Basaltemperatur liegt vor dem ES um die 36,20/36,40 und danach um die 36,70/37,00. Aber falls es möglich ist, dass du schwanger sein könntest, mach doch einfach mal einen Test, die Temperatur würde dazu passen. Meine Schwester hatte jahrelang diesen Novuring (oder wie sich der schimpft) und wurde im ersten Zyklus schwanger.

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Basaltemperatur messen

Hey ihr Lieben, ich wieder :D Ich habe heute angefangen, meine Temperatur zu messen. Wie „erfolgreich“ wart ihr damit ? Ich weiß, ich mach mich selber total verrückt mit allem, was ich versuche…der Wunsch nach einem Kind ist halt sehr groß. Danke schon mal für ...

von Hopefully_c 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Pregnyl & Basaltemperaturkurve

ich habe an ZT 14 mit Pregnyl meinen ES ausgelöst, ich messe zusätzlich jeden morgen meine Temperatur. Ich weiß dass in Pregnyl hcg enthalten ist, dass die Körpertemperatur steigen lasst und dadurch lasst sich anhand der Kurve nicht ordentlich deuten wann der ES war - ich ...

von sarahkaiser97 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur heute später

Guten Morgen , Und zwar Messe ich immer meine basaltemperatur um 02.45 Uhr leider war heute etwas später 4:45 Ich bin heute bei ZT 8 und hatte seit ZT1 immer 36,12-36,14 ° heute 04:45 waren es 36,48 ° muss ich es ändern oder irgendwas abziehen ...

von Frühlingsmarie90 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperaturkurve wann testen?

Hallo ihr lieben, Ich habe diesen Monat im 5 ÜZ das erste mal meine basaltemperatur gemessen. Natürlich immer zur selben Zeit. Nun steht da für morgen ein hellrosanes Fragezeichen ( Kurve hänge ich an) was mir sagt das ich am frühstens morgens Testen kann. Wie würdet ihr die ...

von Amara 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur weiter messen?!

Guten Morgen :) Ich bin jetzt in der 6. SSW (ES+23) und messe nach wie vor morgens meine Basaltemperatur. Macht das noch jemand von euch? Ist es sinnvoll, da ein Auge drauf zu haben? Ich merke, dass mich eine hohe Temperatur am Morgen den Tag über sehr beruhigt, aber ...

von Laura0508 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Frage zur Basaltemperaturkurve

Hallo zusammen, ich habe PCO und Anfang Mai die Pille erstmals nach Jahren abgesetzt. Direkt 4 Wochen später hatte ich meine Periode (hatte von der FA direkt Clavella verschrieben bekommen) und warte seit dem auf meinen Eisprung. Ovulationstests waren bisher alle negativ. Hier ...

von Beck1997 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur unsicher?!

Hallo liebe mamis Jetzt muss ich leider nochmal schreiben, unzwar.. Diese basaltemperatur kann man ja unterschiedlich messen als ich gerade gemessen habe im mund. Hieß es 35.°C und als ich danach vaginal gemacht habe hieß es 37,40°C. Ja ich weiß dass man nicht immer ...

von Vcm97 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur

Hallo ihr lieben, haben einen Kinderwunsch und da habe ich mal eine Frage bezüglich Basaltempi. Und zwar meine Basaltempi ist nur nach dem eisprung auf 36,6 gestiegen und danach wieder runter aktuell seit 2 tagen 36,4...muss die tempi nicht erhöht bleiben? Muss ich mir ...

von Özi91 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperaturkurve - Neuling

Hallo ihr Lieben! Vor 7 Monaten habe ich die Pille abgesetzt, seitdem verhüten wir auch nicht mehr anderweitig. Wir haben Kinderwunsch, sind aber keineswegs unter Zeitdruck. Momentan steht für mich nach wie vor im Vordergrund, wieder zu meinem natürlichen Rhythmus zu finden ...

von Riverlea 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur bzw. - kurve

Hallo meine Lieben, dies ist ja mein erster Zyklus, bei dem ich meine Tempi messe und eintrage. Der Start in diesem Zyklus war sehr holprig und die Kurve sah sehr merkwürdig aus. Nach meinem ES ist die Tempi schön in Hochlage, so wie es sein soll. Nun zu meiner ...

von mitchi_93 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.