Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teresa96 am 28.11.2021, 19:37 Uhr

Unsicherheit nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch was fragen und habe die Hoffnung dass es dem ein oder anderen von euch vielleicht ähnlich ging.
Ich habe normalerweise vor jeder Periode eine Woche lang eine Vorschmierblutung, sodass ich dann am Ende fast 2 Wochen blute.
Letzten Monat habe ich trotz dessen positiv getestet, hab das kleine aber dann leider in der 5 ssw verloren
Da es eine sehr früher FG war meinte meine Frauenärztin dass es an meinem Zyklus wohl nicht viel verändern wird und ich es einfach weiter probieren kann, wenn ich mich gut dabei fühle.
Nun würde ich eigentlich morgen meine Tage bekommen aber habe keinerlei schmierblutung wie sonst.. ( dass hatte ich sicher schon 1 Jahr nicht mehr) nur durchsichtigen leicht weißlichen ausfluss..
Zu testen traue ich mich jetzt erstmal nicht mehr.. ich möchte noch mind 1 Woche schauen wie es sich entwickelt.. aber das Gedankenkarusell dreht sich wieder
Denkt ihr es wäre möglich dass es gleich wieder geklappt hat oder sind das einfach Schwankungen des Zyklusses. Fühle mich gar nicht als würde ich meine Tage bekommen hab nur hin und wieder mal kurze untetleibskrämpfe und brustspannen.
Sorry für die lange Frage
Und danke schonmal für eure Antwort
LG

 
2 Antworten:

Re: Unsicherheit nach Fehlgeburt

Antwort von Netti2020 am 28.11.2021, 22:48 Uhr

Das kann natürlich sein. Mein Zyklus war nach frühem Abgang (6. Woche) auch direkt wieder normal und ich hatte meine Periode wie immer etwa an ZT 24. Im nächsten Zyklus bin ich wieder schwanger geworden. Bei manchen klappt es auch direkt wieder. Ich würde einfach mal einen Test wagen. Dann hast du Klarheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit nach Fehlgeburt

Antwort von phoenix985 am 29.11.2021, 6:33 Uhr

Hallo,
ich kann dich gut verstehen, dass du keinen Test machen möchtest. Es ist beides möglich, Gewissheit wirst du erst nach einem Test haben. Aber ich glaube, ich würde auch noch ein paar Tage abwarten. Die Frage ist vielleicht, ob du dich nun wegen „schwanger oder nicht“ verrückter machst oder wegen „ist alles gut?“. Ich denke, letzteres ist belastender, ersteres wäre für mich eher positives verrückt machen.

Sorry, hab jetzt einfach meinen Gedankengang geschrieben wie er kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mittelschmerz empfinden nach Fehlgeburt anders,normal?

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich mal wieder nach langer Zeit .sorry mir war nicht danach. Also ich hatte vor ca. 5 Wochen leider eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung .war da 8+3 bzw. 9+0. Dann fragte ich mich,wann kommt meine Periode . Der arzt sagte ca . Nach 4-6 ...

von Yess 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Angst, wieder Fehlgeburt ?

Hallo meine Lieben, Ich bin momentan in der 5+3, also noch sehr früh. Hatte vergangenes Jahr im Oktober eine Fehlgeburt und dieses Jahr am 1. August. Nun durfte ich genau vor einer Woche mit dem clearblue digital positiv testen. Ich war am Dienstag bei meiner FA leider ...

von Wunschkind2210 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Grund meiner vielen fehlgeburten gefunden ...

Guten morgen ihr lieben, ein erster Grund für meine Fehlgeburten ist gefunden ... ich war bei der Humanginetik,dort wurden meine Chrommosomen und 4 der Gerinnungsfaktoren überprüft. Das Ergebniss ist das meine Chromosomen alle unauffällig sind (gott sei dank) jedoch mein ...

von BabyTraum21 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich wsr in der 6.-7. Woche.. Hatte dann eine fehlgeburt. Am 22.07. War ich im Krankenhaus da war das Herzchen noch zu sehen .. Am Abend hatte ich dann so starke Schmerzen und krämpfe.. Am Montag wurde es dann bestätigt und es war kein ...

von Lissy2804 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben Ich muss mal jetzt nach Erfahrungen fragen... Ich hatte im April einen Abort in der 12.SSW, ohne Ausschabung. In dieser Woche hatte ich positive Ovus. Ich hatte einfach mal getestet, da ich richtige Schmerzen/Krämpfe habe und ich wollte wissen, was ...

von clementine_fine 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt?

Huhu Heute hatte ich eine sturzblutung mit einem ziemlich grossen gewebestück drin habe mich total erschreckt weil ich das nicht kannte. Wir versuchen schwanger zu werden kann es sein das ich da Progesteron zu früh abgesetzt habe weil ich dachte es hat nicht geklappt. Test ...

von Lumpine13 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

2 fehlgeburten/ blutgerinnsel

Hallo ihr lieben, Ich hatte letztes jahr eine Fehlgeburt 7+5 leider kein Herzschlag...Hatte danach eine Ausschabung. Genau nach einem jahr hat es wieder geklappt leider direkt in der 5 woche verloren durch Blutungen. Nach der ersten Fehlgeburt hat die Frauenärztin bei mir ...

von Yassam 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Positiv? 1 ÜZ nach Fehlgeburt

Hallo! Ich schildere euch kurz meine Situation: ende Dezember wurde ich schwanger, mein erster test damals ein CB Ultrafrühtest der super schwach war, fast ein schatten, die schwangerschaft endete in der 10ssw in einer Fehlgeburt. Meine Ausschabung war am 19.2. bei der ...

von Lisacvr 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwangerschaft planen nach Fehlgeburt

Hallo! Ich hatte eine Fehlgeburt in der 11. SSW ohne Ausschabung. Zuerst hat mein FA empfohlen, die nächste Periode abzuwarten, bis wir es wieder versuchen. Trotz der unauffälligen Kontrolluntersuchung hat er aber neulich empfohlen, noch einen Zyklus abzuwarten und es erst im ...

von Vaverka 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Wann wieder Sex nach Fehlgeburt??

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte genau vor drei Wochen eine Fehlgeburt ohne Ausschabung. Die Blutungen sind jetzt auch seit ein paar Tagen weg. Seid ihr danach beim FA wegen Kontrolle gewesen oder kann ich davon ausgehen, dass alles raus ist. So langsam bekomme ich auch wieder ...

von Stephie583 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.