Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MimiMaus89 am 28.11.2021, 12:36 Uhr

Unsicher

Hallo, bin mir nicht sicher ob ich Donnerstag ES hatte oder erst morgen.
Hab seit Tagen immer mal wieder mittelschmerzen und ziehen linke Seite. Seit heute hab ich Durchfall. Ist das normal?

 
1 Antwort:

Re: Unsicher

Antwort von phoenix985 am 29.11.2021, 9:07 Uhr

Hallo, wann dein ES stattfindet kann dir hier niemand sagen. Der Mittelschmerz spricht jedenfalls dafür. Ich bestimmt meine fruchtbare Zeit mittels Basaltemperatur und Zervixschleimbestimmung, das klappt mit etwas Übung sehr gut und zuverlässig.

Der Durchfall hat mit dem ES eher weniger zu tun. Und ob der Durchfall normal ist, kann dir nur dein Arzt beantworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.